Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete ACT Felgen für Accord CB 3,7,8 CC 1,7,9

#1 von Ralle , 07.07.2015 21:09

Noch mal neu mit schöneren Bildern, damit man mit etwas Phantasie sieht, wie die Felgen am Auto aussehen könnten. Wenn sich keiner mit den Felgen anfreunden kann, stell ich sie die Tage bei ebay Kleinanzeigen rein. Die Reifen sind - sorry - 205/55 R16.

Habe vor einiger Zeit ACT Felgen für meinen Legend KA3 gekauft, sie aber nie eintragen lassen, da die Kotflügel hätten verbreitert werden müssen. Es sind brauchbare Ganzjahresreifen von Goodyear in 205/50 R16 von 2011 aufgezogen. Zustand der Felgen ist ganz okay, mehr aber nicht. Ein Gutachten für die oben angegeben Accords ist vorhanden.
Rest siehe Bilder.
VB 350,-


[[File:ACTGutachten1.PDF|none|auto]][[File:ACTGutachten2.PDF]]

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
ACTGutachten1.PDF ACTGutachten2.PDF

Ralle  
Ralle
Beiträge: 11
Punkte: 216
Registriert am: 06.06.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Köln
Vorname: Ralf

zuletzt bearbeitet 08.07.2015 | Top

RE: Biete ACT Felgen für Accord CB 3,7,8 CC 1,7,9

#2 von Ralle , 07.08.2015 10:09

Nachtrag, habe die Reifen abziehen lassen, die Felgen alleine gebe ich für 200,- Euro ab.

Gruß Ralf


Ralle  
Ralle
Beiträge: 11
Punkte: 216
Registriert am: 06.06.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Köln
Vorname: Ralf


RE: Biete ACT Felgen für Accord CB 3,7,8 CC 1,7,9

#3 von hans , 26.08.2015 21:02

Welche et und abe vorhanden?


 
hans
Beiträge: 65
Punkte: 3.899
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB3 2.0l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Satz +1 Reserve HONDA Alufelgen 5J14 14 Zoll LK100 ET45 4 Loch
[Verkaufe] CRX AF / AS Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor