Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

für daheimgebliebene HCC-ler - 14.6.15 Old- & Youngtimertreffen 72184 Eutingen im Gäu

#1 von Flitzermama , 09.06.2015 17:18

Da wir dieses Jahr nicht an der HCC teilnehmen habe ich hier für alle NICHT HCC-ler ein sehr schönes und bekanntes Oldtimer- UND YOUNGTIMER-Treffen vorzuschlagen.
Die "mobile Legenden" in 72184 Eutingen im Gäu.
http://www.mobile-legenden.de/bilder/tit...-startseite.jpg

Wir waren letztes Jahr das erste Mal vor Ort (siehe Threat) und ich/wir war begeistert. Die Fahrt im Unimog auf dem speziell errichteten Parcour war einfach gigangtisch.

Es handelt sich um ein offenes Treffen mit den typischen Marken welche Rang und Namen haben (...war 2014 der einzige Honda)
Aber vielleicht möchte sich der ein- oder andere Honda-Fahrer uns anschließen und wir werden den ganzen Deutschen Vertretern mal zeigen was wirklich "schöne Autos sind" und mit einer kleinen "Honda-Ecke" aufwarten können. Wer Lust und Zeit hat, schreibt mir einfach eine PN.

Ich hoffe das Wetter am Sonntag macht mit damit wir für unser Hondayoungtimer.de-Forum sowie unsere CRX-AF/AS-IG richtig große Werbung machen können!

Vielen Dank Christian für die ,Bereitstellung der HYF-Datei". (Wäre doch sicherlich auch ein eigener Thread Wert für andere "Honda-Verrückten"?!

Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende. Ich bin in Gedanken bei Euch! An dieser Stelle schon mal eine Gute Fahrt
- ICH WILL VIELE SEHEN. Bin auf die Gewinnern 2015 schon ganz gespannt.

Grüße Eure Flitzermama Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
mobile Legenden 2015.docx

 
Flitzermama
Beiträge: 1.269
Punkte: 218.037
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 | Top

RE: für daheimgebliebene HCC-ler - 14.6.15 Old- & Youngtimertreffen 72184 Eutingen im Gäu

#2 von Dirty South , 09.06.2015 22:17

Agi, ich schaue evtl. vorbei. Ist von mir aus ca. 40 Kilometer.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 | Top

RE: für daheimgebliebene HCC-ler - 14.6.15 Old- & Youngtimertreffen 72184 Eutingen im Gäu

#3 von Flitzermama , 10.06.2015 21:04

Hey Jens, na dann sehen wir uns hoffentlich da wieder. Seit Breuninger-Treffen doch wieder eine ganze Zeit vergangen. Grüße an deine Familie


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.269
Punkte: 218.037
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: für daheimgebliebene HCC-ler - 14.6.15 Old- & Youngtimertreffen 72184 Eutingen im Gäu

#4 von Dirty South , 10.06.2015 22:03

Danke, Grüße zurück. Wenn es klappt melde ich mich.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: für daheimgebliebene HCC-ler - 14.6.15 Old- & Youngtimertreffen 72184 Eutingen im Gäu

#5 von Gregor , 11.06.2015 18:41

Wäre überlegung wert aber bin Samstag & Sonntag auf der Hondaropa in Tirol...


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HYF Goes Oltimermarkt Bockhorn 2016...
Hondaropa 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor