Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jazz AA Bj. 10.85, Schaltung 45ps, Motor, Kühler

#1 von JazzAA85Matze , 05.06.2015 20:46

Hallo,

Ich habe von unserer "Fusion" noch den Motor und den Kühler vom Spender abzugeben. Ca. 23000km gefahren und seit 1998 nur noch Ausstellungstück im Autohaus. Wir haben keinen Startversuch unternommen, Kurbelwelle dreht aber. Jemand interesse?? Preis: 500 VB oder Preis vorschlagen, habe keine Ahnung wie so etwas gehandelt wird.



 
JazzAA85Matze
Beiträge: 4
Punkte: 7
Registriert am: 14.05.2015
Ich fahre: Honda Jazz aa55, Bj.1985
Da wohne ich: Hildesheim
Vorname: Mathias

zuletzt bearbeitet 06.06.2015 | Top

RE: Jazz AA Bj. 10.85, Schaltung 45ps, Motor, Kühler

#2 von krb , 05.06.2015 21:09

Wie habe ich das zu verstehen? Ist das ein ausgebauter, aber prinzipiell lauffähiger Motor, weil alle Nebenaggregate dabei sind, der seit 1998 in der Ausstellung eines Autohauses stand? Bitte Fotos.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 05.06.2015 | Top

RE: Jazz AA Bj. 10.85, Schaltung 45ps, Motor, Kühler

#3 von JazzAA85Matze , 05.06.2015 21:28

Der ganze Wagen stand in der Ausstellung. Fotos folgen morgen.
Die Karosse ist auch noch vorhanden, liegt in Banteln, bei Hildesheim. Pro Bauteil 5€.


 
JazzAA85Matze
Beiträge: 4
Punkte: 7
Registriert am: 14.05.2015
Ich fahre: Honda Jazz aa55, Bj.1985
Da wohne ich: Hildesheim
Vorname: Mathias

zuletzt bearbeitet 06.06.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CHEDDAS Teile für CRX AF/AS Civic AN/AG/AH 84-87
TSS Fächerkrümmer f. Accord CB3, Preludes BB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz