Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mohr Endschalldämpfer

#16 von CRXGEIL , 19.04.2009 16:37

Ok und es gibt aber auch die ATH 3 und ATH 4Töpfe von Mohr aus Edelstahl wie ist der Klang im Vergleich zu den alten also zu den Mohr Uraltpötten die seit 1991 nicht mehr produziert werden??? Ich meine die Mohr Pötte die im Endstück das Mohr als Gravour drinne haben und aus Edelstahl sind??? Sind die auch gut im Sound??? Weil die kriegt man ab und an noch, aber die aus Edelstahl wohl garnicht mehr??? Hat der der die URalt Möhrpötte aus normalem Stahl hergestellt hat auch die aus Edelstahl hergestellt die ich meine ATH3 und ATH 4 ???


CRXGEIL

RE: Mohr Endschalldämpfer

#17 von barney , 19.04.2009 17:40

Zitat von CRXGEIL
Ok und es gibt aber auch die ATH 3 und ATH 4Töpfe von Mohr aus Edelstahl wie ist der Klang im Vergleich zu den alten also zu den Mohr Uraltpötten die seit 1991 nicht mehr produziert werden??? Ich meine die Mohr Pötte die im Endstück das Mohr als Gravour drinne haben und aus Edelstahl sind??? Sind die auch gut im Sound??? Weil die kriegt man ab und an noch, aber die aus Edelstahl wohl garnicht mehr??? Hat der der die URalt Möhrpötte aus normalem Stahl hergestellt hat auch die aus Edelstahl hergestellt die ich meine ATH3 und ATH 4 ???


Ich hab im Febr. 1994 noch einen komplett Ur-Mohr aus Stahl (mattschwarz überall) bei Mohr gekauft.

Vom Klang her sind die Stahldinger tiefer als die Edelstahldinger, die klingen schnell mal blechern.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mohr Endschalldämpfer

#18 von CRXGEIL , 13.05.2009 22:51

suche für meinen CRX ED9 einen 1x 114 mm Mohr...


CRXGEIL


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE8 meets EF7
ED9 mit 33.500 km

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor