Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord 1.Gen in Essen gesichtet

#1 von Artur , 11.05.2015 22:40

Hallo Allerseits,

habe letzten Freitag zufällig diesen Honda Accord der ersten Generation bei uns in Essen auf einem herunter gekommenen Hof eines Autohändlers entdeckt:











Habe sofort angehalten, um den Händler zu kontaktieren! Der Hof sah jedoch ziemlich verlassen aus!! Keiner Zuhause!

Der Zustand ist nicht ganz so gut wie der des Accord vom Ingo...

Preisschild war keines dran!!

Wenn jemand Interesse haben sollte: Ich kann demjenigen die Adresse mitteilen!

Grüße

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: Honda Accord 1.Gen in Essen gesichtet

#2 von Insightowner , 11.05.2015 23:45

Der wurde doch schonmal an anderer Stelle im Forum gepostet, lol.
Das war doch der aus Litauen....


Insightowner

RE: Honda Accord 1.Gen in Essen gesichtet

#3 von Artur , 12.05.2015 14:04

Das ist ja ein Zufall. Muss vor meiner Forum-Zeit gewesen sein.

Aber es stimmt. Auf dem Armaturenbrett liegt ein Kennzeichen aus Litauen!

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1983 hatchback, Hungary
Ich hab es geschafft SY Läuft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz