Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unterschiedliche köpfe EL motor

#1 von legoloco , 25.03.2015 21:42

Wie manche schon wissen hat de EL motor 2 verschiedene köpfe.

Bis 81 wurde der untere verbaut und danach der obere, auch die ventiele sollten grösser sein bei der spätere version.(Bin mir von die ventiele nicht sicher)
Passt also auf wenn man dichtungen, krümmer unzw braucht.


Angefügte Bilder:
image.jpg  

 
legoloco
Beiträge: 2.863
Punkte: 962.020
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Unterschiede antriebs gelenk radseite
Unterschiedliche Durchmesser der Bremstrommeln?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor