Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schweller Accord CA5 Aerodeck

#1 von Schnuffell , 22.03.2015 19:03

Hallo,

Ich suche Schweller zum Einschweißen für ein Accord CA5 Aerodeck. Ob OEM oder nicht spielt keine Rolle. Oder einen Link wo man noch welche kaufen kann.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Schweller Accord CA5 Aerodeck

#2 von CA589 , 22.03.2015 19:12

Hallo bei dem kannst du deinen Motor einbauen, der ist noch richtig gut. Habe schon viele Bilder gesehen, aber leider keinen Platz
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...s=EXPORT&noec=1


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Schweller Accord CA5 Aerodeck

#3 von Schnuffell , 22.03.2015 19:21

Nein danke. Rost haben die alle in dem Alter. Die Karosse wird komplett gestrahlt und wieder aufgebaut.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Türleiste Beifahrer seit für KA8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor