Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
HCC 2017 CountdownCountdown

Civictegra 2.0

#1 von ElChorro , 16.03.2015 17:38

Das Nachfolgemoddell ist zur Zeit in Apolda zu verkaufen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.418
Punkte: 399.646
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Civictegra 2.0

#2 von barney , 16.03.2015 19:47

Schon gesehen, an Häßlichkeit kaum zu toppen. Muß ich schon sagen, da hat sich jemand verdammt viel Mühe gemacht, aus dem eh schon nicht so tollen EJ-Civic einen Wolpertinger zu machen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.329
Punkte: 703.867
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civictegra 2.0

#3 von Hondafreak1981 , 16.03.2015 19:52

Ich finde die Front am EG cool aber nicht am EJ. Danke Maddin fürs einstellen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.721
Punkte: 1.812.783
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Civic EG4 Automatik
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civictegra 2.0

#4 von Walter Walla Christiansen , 19.03.2015 22:26

F U R C H T B A R ........


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 82.792
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Shuttle 2,3L Vtec-E
Integra-Pick-Up

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor