Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#16 von AF-Fan , 19.05.2015 08:59

...wer lesen kann hat Vorteile...


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#17 von Shifty , 19.05.2015 09:15

Nicht dringeln Maenners, da werden bestimmt noch mehr Honda Händler pleite gehen die nächsten Jahre.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#18 von HoWoPa , 19.05.2015 22:57

Zitat von Shifty im Beitrag #17
...da werden bestimmt noch mehr Honda Händler pleite gehen die nächsten Jahre.

Wie kann man daran nur Freude haben? Was meinst Du was da für Schicksale hinter stecken?
BTW: Diese Leuchten stammen aus den 80ergern und sind nicht mehr unbedingt SI-Konform.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#19 von Insightowner , 19.05.2015 23:10

@HoWoPa :
Wo @Shifty recht hat, hat er recht.
Ich gehe wieder ins Offtopic, aber die aktuelle Modellpallette in Deutschland (Europa ?) ist sowas von sterbenslangweilig und einfallslos, das es, in kommenden Jahren, fast schon unmöglich sein wird interessierte Käufer hineinzulocken.
Weiterhin schaffen die es immernochnicht ein hochwertiges Soundsystem (Bang Olufsen, Dynaudio, Mark Levison...) in auch nur EIN aktuelles Modell einzubauen. Selbst bei KIA/Hyundai gibt es "Infinity"-Soundsysteme in einigen Autos...

Da werden bestimmt noch einige Händler auf Marken umsatteln, welche sich lohnen.

Und nochwas:
Es wird in 15-20 Jahren schwieriger werden als Hondayoungtimer-Club Neuzugänge zu bekommen, bei den geringen Geburten und den geringen Neuzulassungen heute bei Honda. Nach dem Motto: "Mein Papa hatte ein Honda als ich klein war. Deswegen find ich Honda gut" LöL.

-


Insightowner
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 23:11 | Top

RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#20 von HoWoPa , 19.05.2015 23:16

Ich bezog das an seiner Freude über die Pleiten.
Wie kann einen das erfreuen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#21 von Insightowner , 20.05.2015 06:29

Sarkasmus ?


Insightowner

RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#22 von buggs , 20.05.2015 07:24

Verkaufsthread??


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#23 von Schnuffell , 20.05.2015 07:31

Ich habe mich beim Verkäufer am gleichen Tag wegen dem Schild und der Tafel gemeldet. Leider kam es bis Heute nichts zurück.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#24 von Shifty , 20.05.2015 07:57

Zitat von HoWoPa im Beitrag #18
Zitat von Shifty im Beitrag #17
...da werden bestimmt noch mehr Honda Händler pleite gehen die nächsten Jahre.

Wie kann man daran nur Freude haben? Was meinst Du was da für Schicksale hinter stecken?
BTW: Diese Leuchten stammen aus den 80ergern und sind nicht mehr unbedingt SI-Konform.



Zitat von HoWoPa im Beitrag #20
Ich bezog das an seiner Freude über die Pleiten.
Wie kann einen das erfreuen?


Bitte komplett zitieren und nicht nur Teile sonst wird alles falsch interpretiert. Admin soll das wissen.
Das gesagt habende moechte ich mich mal erklaeren.
Freude habe ich natuerlich nicht am Pleite gehen von Honda Autohäuser, woher du diese Weisheit hast ist mir komplett unklar. Wir kennen uns gar nicht, hab dich nur einmal gesehen bei Karlheinz aufm Hoff... aber egal.

Bin schon 30 jahre Hondafan und fahre auch schon 30 Jahre alte Honda's, finde es schlimm das es Honda so schlecht geht Europaweit.
So, gelacht hab ich über den Gedanken das sich so viele leute drängeln über das bekommen dieser Teile. Verständlich und vollkommen normal.
Habe erst mal bis 10 gezählt sonst hätte dieser Beitrag ganz anders ausgesehen.

LG,
Hans


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 20.05.2015 | Top

RE: Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

#25 von Shogun2010 , 21.05.2015 09:16

Hallo
Ich hätte Interesse an den H R Ferdern für den ed
Gibt s da zu noch Unterlagem wie aber oder so und wie teuer.
MFG Holger


Shogun2010  
Shogun2010
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre: crx ed 9
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

An alle CRX-Originalfelgen Freunde
CRX AS Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor