Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gesucht: Montageset für Mittelschalldämpfer

#1 von Taco , 02.02.2015 15:35

Hallo liebe Honda-Gemeinde,

Mein Mittelschalldämpfer hat am gebogenen Ende das zum Endschalldämpfer führt, hat ein Loch welches nicht
mehr zu schweißen ist laut div. Werkstätten.
Den Mittelauspuff selbst hab ich jetzt da, nur fehlt mir das Montageset dafür.
Da ich auch im Web nichts gefunden hab, frage ich mich ob einer von euch eine Idee hat, wo man
es bekommen kann.

Lg, Michael


Taco

RE: Gesucht: Montageset für Mittelschalldämpfer

#2 von HoWoPa , 02.02.2015 17:23

Von Honda gibt es das auch nicht. Es gibt alles einzeln zu kaufen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gesucht: Montageset für Mittelschalldämpfer

#3 von S 800 Bremen , 02.02.2015 19:40

ja,


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Automatik getriebe von Honda.
Kotflügel VA AF->AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz