Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BB6 noch Original Zustand

#1 von yakari , 12.01.2015 23:15

151tkm Scheckheftgepflegt mit Automatik Getriebeschaden
bin noch am grübeln ob ich ihn zum Schalter umbaue


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Prelude BB6 noch Original Zustand

#2 von CA589 , 12.01.2015 23:47

Hallo Murat,
schönes Auto hast Du da ergattert. Schalter finde ich zwar auch besser, würde ihn aber wieder so herstellen wie er ausgeliefert wurde.
Viel Erfolg dabei


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Prelude BB6 noch Original Zustand

#3 von paparis , 13.01.2015 09:37

sehr schöne Prelude Automatikgetriebe nimmt viel leistung weg ,und so ein Automatikgetriebe zu suchen ist schwierig
Prelude BB6/8 mit Automatikgetriebe werden meistens mit getriebeschaden verkauft
Umbau auf Schaltgetriebe


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Prelude BB6 noch Original Zustand

#4 von KA_Sammler , 13.01.2015 14:47

Das Auto habe ich auch länger schon beobachtet. Schönes Teil! Bitte nicht umbauen. Gibt doch eh nur wenige solcher Prelude mit Automatik. Genieße lieber die Exklusivität und lass ihm sein Getriebe.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Prelude BB6 noch Original Zustand

#5 von yakari , 13.01.2015 23:20

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #4
Das Auto habe ich auch länger schon beobachtet. Schönes Teil! Bitte nicht umbauen. Gibt doch eh nur wenige solcher Prelude mit Automatik. Genieße lieber die Exklusivität und lass ihm sein Getriebe.


Jetzt bin ich Neugierig
wie beobachtet?
Der war grad paar Stunden Online ohne Bilder und war bei mir um die Ecke?

Oder meinst du ein anderes?


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Prelude BB6 noch Original Zustand

#6 von KA_Sammler , 14.01.2015 08:45

Vor ein paar Monaten war zumindest ein Auto im Angebot, wo Farbe und Schaden identisch sind. Sollte, so glaube ich, 1500€ kosten.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Prelude BB6 noch Original Zustand

#7 von yakari , 05.04.2015 23:05

wollte mich auch mal wieder melden
leider noch nicht dazu gekommen auf Schalter umzubauen aber sobald das Wetter schöner wird legen wir los

Optisch gab es kleine Änderungen


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BB6 Kompressor :)
Mr.HondaKA3's Prelude BB6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz