Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED 7 Motor

#1 von S 800 , 28.10.2014 23:09

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem ED7 Motor mit möglichst geringer Laufleistung und in einem
brauchbaren Zustand.

Freue mich über passende angebote, nach Möglichkeit aus dem Rhein-Main Gebiet.

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: ED 7 Motor

#2 von barney , 29.10.2014 05:17

Hab zwei EE4 (Shuttle) Motoren, sind ja baugleich mit dem ED7. Karossen waren beide tot, Motoren liefen beide problemlos. Laufleistung einmal ca. 155tkm und einmal 218tkm. Preis der eine 400 und der andere 300. Abholung 84174 Eching, kann den zur Not auf Palette schnallen zum Abholen. Bilder kann ich auf Wunsch schicken, wenn du mir deine Mailadresse schickst (per PN). Motoren sollten aber neue Dichtungen bekommen, bei einem hats Öl an der Ventildeckeldichtung rausgedrückt, der andere ist weitestgehend trocken. Bei Interesse am besten PN. Motoren sind seit dem Ausbau nicht gesäubert worden, also keine Blender.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED6 Wintereinsatz
Teilenummer Shuttle EE4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor