Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2x Prelude SN schnellstmöglich in gute Hände abzugeben

#1 von PreludeSN1983 , 20.10.2014 19:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin Moin,
habe einen Prelude zu verkaufen, stand 15 Jahre in einer Scheune. Habe ihn auch sofort wieder zum Laufen bekommen :) Alles soweit funktionstüchtig, nur Antenne fährt nicht Automatisch aus.
Lack hat diverse Beschädigungen durch "Tauben" Rost ist auch da, aber nichts wildes.

Hier mal der link zu Ebay Kleinanzeigen, (habe keine Fotos hier reinbekommen).

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1252?ref=search

Ich denke es ist eine gute Grundlage für einen Oldtimer, da in der Scheune noch mal der komplett identische Prelude steht. (Ist aber Automatik)
Dieser könnte bei Bedarf mitgenommen werden. So könnte man diesen zum ausschlachten nehmen und dann den anderen wieder schön machen.
Papiere, Tüvberichte und Ersatzschlussel für beide vorhanden.

Für Fragen etc. könnt Ihr mich anrufen, will ihn schnell loswerden da ich kronisch Platzmangel habe.
017655389304
Grüße Florian


PreludeSN1983
zuletzt bearbeitet 20.10.2014 19:59 | Top

RE: 2x Prelude SN schnellstmöglich in gute Hände abzugeben

#2 von krb , 20.10.2014 20:39

Was bedeutet "kann bei Bedarf mitgenommen werden"? Wird der verschenkt, wenn der angebotene verkauft wird?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: 2x Prelude SN schnellstmöglich in gute Hände abzugeben

#3 von PreludeSN1983 , 20.10.2014 21:34

Ja ist sozusagen inklusiv


PreludeSN1983

RE: 2x Prelude SN schnellstmöglich in gute Hände abzugeben

#4 von PreludeSN1983 , 23.10.2014 17:53

Ach ja zum Preis: Ist definitiv VB, soll mir 50€ anfragen vom Hals halten.
Wenn jemand Interesse hat wird man sich sicherlich einig!!!.
UPDATE: 990 € Man kann auch beide als Teileträger nehmen.


PreludeSN1983
zuletzt bearbeitet 23.10.2014 18:19 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Unterschiede Stossdämpfer Modelljahr 1980 / 1981 ??
Prelude SN in teilen !!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz