Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Urwin6: AG, AH und BB9

#1 von Urwin6 , 17.09.2014 01:46

Hallo, Ich hatte mir allein vorgestelt im: Ich bin neu hier. Aber noch nicht hier.
Ich bin Urwin, 24 jahre alt und ik wohne bei Heerenveen. (die Niederlande)

Jetzt habbe ich ein AH 1986:


Ein AG und die Prelude:


Aber ich habe noch einer gekauft, ein GT aus 1985. nächte woche kan ich es aufhalen. :D


Wen Ich es habe mache Ich mehr foto's!


Urwin6
zuletzt bearbeitet 17.09.2014 01:47 | Top

RE: Urwin6: AG, AH und BB9

#2 von krb , 17.09.2014 06:17

Willkommen im Club! Schöne ciVic der dritten Generation hast Du da. Viel Vergnügen hier im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Urwin6: AG, AH und BB9

#3 von Urwin6 , 30.09.2014 18:21

Danke Krb!

Hier noch etwas Bilder fon die GT. :D









Freitag bringe Ich es zu garage fur die APK. ( Nierdelandischen TÜV).


Urwin6


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Peppis 85er Civic AG
Peppi's 84er Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz