Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Modelle

#1 von krb , 14.09.2014 15:15

Ein N One vom Tomy im Maßstab 1:58:




Das wäre ein Auto, das ich sofort kaufen würde: Klein und handlich. Mein Freund Kazu ist vollkommen zufrieden mit dem Auto. Und in Japan kostet der in Luxus-Ausstattung mit dem Turbo-Motor umgerechnet weniger als 10.500 Euro.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neue Modelle

#2 von SaschaOF , 14.09.2014 16:15

Ich find den grundsätzlich ja auch witzig - nur würde ich so ein kleines Auto nicht 5türig wollen. 3türig wie die Studie ehemals - ja



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neue Modelle

#3 von krb , 14.09.2014 19:48

Das ist zwar kein Honda, aber trotzdem ein hübsches und seltenes Auto - der Nissan Silvia von 1965:





Weder an der Verpackung noch am Modell gibt es einen Hinweis auf den Hersteller des Modells. Aber ich finde, daß es qualitativ Ebbro nahe kommt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Neue Modelle

#4 von honda härtie , 14.09.2014 19:57

Sieht aber echt schön aus die Silvia! Die würde ich an Deiner stelle auch behalten.

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ciVic EG
Ein Beat im Maßstab 1:87

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor