Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord SY Hatchback OEM Schalldämpfer NEU

#1 von pironie , 17.08.2014 11:26

Für meinen SJ Hatch habe ich diesen neuen Endtopf liegen und festgestellt, dass die Aufhängungshaken bei meinem SJ genau anders herum als bein SY angebracht sind. Dieser Honda OEM Endschalldämpfer ACCORD '82 (SY) hat vorne einen und hinten zwei Haken zur Aufhängung, wollte sie nicht für meinen umschweißen da ich noch einen passenden für meinen SJ Hatch zu liegen habe. Vielleicht hat noch ein SY-Besitzer Interesse daran.

Meine Preisvorstellung 90,- € incl. Versand in D.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 | Top

RE: Accord SY Hatchback OEM Schalldämpfer NEU

#2 von pironie , 20.08.2014 19:29

Erledigt, kann geschlossen werden.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neues, OEM Flexrohr Accord SJ
2X Dichtungssätze Vergaser, Prelude BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz