Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Crx AF BJ85

#16 von Wendelin , 20.07.2014 21:43

Also, ich nicht.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Honda Crx AF BJ85

#17 von AF-Fan , 20.07.2014 22:17

....ich habe auch keine Erfahrungen damit, aber ich kann Dein Anliegen mal über den E-Mail-Verteiler der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft an deren Mitglieder steuern. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann Dir weiterhelfen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda Crx AF BJ85

#18 von CRX1992 , 03.08.2014 20:31

Guten Abend
Wo kann man die Hinterachsen Buchsen bestellen ,weil hab so klackern an der Hinterachse..

MFG


CRX1992  
CRX1992
Beiträge: 30
Punkte: -4230
Registriert am: 24.09.2013
Ich fahre: Honda Integra DC 2 JDM
Da wohne ich: Leoben
Vorname: Sigi


RE: Honda Crx AF BJ85

#19 von Kröte , 03.08.2014 22:23

In Amerika über Energysuspensionparts.com oder alternativ über diverse deutsche Tuner, die Energysuspension-Teile anbieten.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AF bei mobile.de, Standort Beverstedt
AF bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor