Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

J.D.Power Report

#1 von Senna Honda , 04.06.2014 17:37

HilfeHonda nur noch auf Platz 15 (grausam),der neue CR-V nur noch auf
Platz 6 (2013 noch Platz 1).Der Jazz Platz 6,Civic Platz 6.Es geht mit Honda
immer mehr Bergab,die Modelle kommen bei den Kunden nicht mehr an.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: J.D.Power Report

#2 von buti , 04.06.2014 19:14

Da hat Honda wohl nicht genug geschmiert, bzw. die deutschen Hersteller haben eventuell mehr gezahlt.
Korruption ist doch heute überall.
Dazu kommt noch, daß Honda hier bei uns gar nicht so viele tolle Modellle anbieten darf.Es ist ein stillschweigendes Abkommen.
Das können Dir die Amis besser erklären!


buti

RE: J.D.Power Report

#3 von PreludeCruiser , 04.06.2014 19:48

Es ist schon recht auffällig das mit den sinkenden Absatzzahlen im Verkaufsraum Deutschland viele Deutsche Hersteller parallel bei den qualitätsgebenden Testberichten besser abschneiden als noch vor ein paar Jahren als es umgedreht war!


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.Soichiro Honda


 
PreludeCruiser
Beiträge: 64
Punkte: 62.515
Registriert am: 11.05.2014
Ich fahre: Honda Civic Hybrid, Honda Prelude BA4
Da wohne ich: Oyten
Vorname: Denny

zuletzt bearbeitet 04.06.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondas in Eurer Nachbarschaft
Reifencode, blicke nicht durch!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor