Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondagetriebe Honda CRX

#1 von marcel1995 , 04.06.2014 13:41

Suche für meinen kürzlich erworbenen Honda CRX ED 9 den ich zum nationalen Autoslalom verwende
ein kürzer übersetztes L3 Getriebe inkl. beiden Antriebswellen!


 
marcel1995
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 03.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED 9
Da wohne ich: Winnenden
Vorname: Marcel


RE: Hondagetriebe Honda CRX

#2 von crxarmin , 25.06.2014 11:38

Hallo,

wie kurz soll den die End-Übersetzung sein ?

Gruß
Armin


crxarmin  
crxarmin
Beiträge: 52
Punkte: 2.444
Registriert am: 09.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: irgendwo
Vorname: Armin


RE: Hondagetriebe Honda CRX

#3 von marcel1995 , 25.06.2014 15:09

Danke für die schnelle Fragestellung, aber ich habe zwischenzeitlich das ED 9 Getriebe ausgebaut und ein ED 7 Getriebe verbaut!

Gruß Marcel1995


 
marcel1995
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 03.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED 9
Da wohne ich: Winnenden
Vorname: Marcel


RE: Hondagetriebe Honda CRX

#4 von crxarmin , 30.06.2014 20:14

Hallo,

dann hättest Du die Getriebe kombinieren müssen um die kürzesten Übersetzungen zu erreichen.
ED 7 Getriebe ist wenig zielführend.

Gruß
Armin


crxarmin  
crxarmin
Beiträge: 52
Punkte: 2.444
Registriert am: 09.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: irgendwo
Vorname: Armin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EH6 Front Stoßstange
Bremssättel für Accord Aerodeck CC9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor