Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

So verkauft man Autos professionell im Video

#1 von Rexi , 14.05.2014 13:01

Habe ich gerade gefunden, ein echter Brüller wenn mann die Wortwahl versteht da Englisch.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=JJ0nkStZnWo
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JJ0nkStZnWo


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman


RE: So verkauft man Autos professionell im Video

#2 von Insightowner , 14.05.2014 18:37

Lol @ "this car comes with an inside and outside" und "spinsie winsies"

@Rexi:
Hast Du das den Clive schon gezeigt ?


Insightowner

RE: So verkauft man Autos professionell im Video

#3 von Rexi , 14.05.2014 20:06

nein, noch nicht


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman


RE: So verkauft man Autos professionell im Video

#4 von Insightowner , 15.05.2014 19:49

@Rexi: Muttu machen !

Im Sinne des Videos im Eingangsposting, ein irgendwo ähnliches für einen.... hmm... *Sänger*.
LoL


Insightowner

RE: So verkauft man Autos professionell im Video

#5 von krb , 15.05.2014 20:33

Ich finde ja, daß die Bänder falsch angebracht sind. Sie sollten nicht um Arme und Brust, sondern um Kinn und Kopf festgezogen werden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue Einparkhilfe, Honda Prelude
heute schon gelacht?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor