Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

OUTING!

#1 von HoWoPa , 15.02.2008 16:54

Ich hab`s ja gestern im Chat schon zugegeben:
WIR HABEN AUCH EINEN FIAT.
Ich hab den kleinen 1985 als ausgebeinte Rohkarrosse vom Schrott gezogen. Hat 50 Mark gekostet.
Ausserdem war er mal mit einem 250ccm Gogomotor ausgerüstet. Aber, oh Wunder, er hatte kaum Rost, nur Beulen.
Die Beulen wurden entfernt, der Goggo Kram kam wieder raus und die gute Fiat Technik wieder rein. Seitdem läuft die kleine Zicke 100%ig und wie man sieht ist es auch ein hervorragender Zugwagen. Warum dieses Auto? Meine Mutter hatte früher genau so einen, bin ich immer gerne mitgefahren. So, nun ist es raus:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Fiat 500.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: OUTING!

#2 von Valken , 15.02.2008 16:56

ich fuhr

VW Polo 86C
Nissan Micra MK10
Civic EC8
Golf 3
nun wieder zu Honda Civic ED6
und vielleicht hol ich mir wieder nen VW SCHERZ


Valken

RE: OUTING!

#3 von Dan , 15.02.2008 17:00

Fiat 500 ist cool !


Dan

RE: OUTING!

#4 von CRX-Lady , 15.02.2008 17:05

*smile* schaut süß aus mit dem anhängerle!!!


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 17:06 | Top

RE: OUTING!

#5 von Toni , 15.02.2008 18:04

Der Rucksack ist doch schön. Bin zwar eingefleischter Honda-Fan, aber glaub mir: ich kann mich an jedem gut gepflegten alten Auto erfreuen. Man muss einfach die Zeit schätzen , die die Leute darin investiert haben.Hätte vor 12 Jahren einen 600ter Steyr-Puch Rennwagen haben können.
Ja , ich weiss, man soll mich in den A.... treten.Sowas find ich nie wieder. Uebrigens hat ein Freund von mir auch einen 500ter.
Der würde sich über gute Kontakte und Kontaktadressen freuen
Seine Mail-Adresse: tmarc@pt.lu


Toni

RE: OUTING!

#6 von Esjot , 15.02.2008 18:17

Ich finde den alten Fiat auch schön.. überhaupt der aktuelle Retro Fiat 500 sieht einfach süß aus.
Bei unseren Honda Modellen gibt es sehr hohes Potenzial an Retro Autos wie, Civic SB, S800, Accord SJ, N+Z Reihe.
Hoffentlich kommen die eines Tages !


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: OUTING!

#7 von HoWoPa , 15.02.2008 18:23

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht das HONDA jemals nen Retro rausbringt weil sie es noch nie getan haben oder ist der S2000 der Retro vom S 800? Ich glaube nicht, aber machbar und schön wärs. Und wenn es nur ne Aufgabe für unsere Faker ist?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: OUTING!

#8 von Valken , 15.02.2008 18:24

am besten nochmal die alten hondas mit neuer technik bauen. so ein ED6 von 2010 wäre mal was


Valken

RE: OUTING!

#9 von Esjot , 15.02.2008 18:31

Zitat von HoWoPa
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht das HONDA jemals nen Retro rausbringt weil sie es noch nie getan haben oder ist der S2000 der Retro vom S 800? Ich glaube nicht, aber machbar und schön wärs. Und wenn es nur ne Aufgabe für unsere Faker ist?


Da hast du recht Guido, lassen wir Retro mal weg, die haben noch nicht mal für die erfolgreichen Modelle wie CRX oder Prelude einen nachfolgemodell gebaut. Schade eigentlich.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: OUTING!

#10 von peppi , 15.02.2008 18:35

Der 500 ist schön, den Retro mag ich auch, in weiß mit rot ... und zum outen hab ich auch was:

Ford Escort (Komißbrot von 73)
Ford Taunus (Knudsen von 72, richtig geile Karre)
Golf 2 (war keine Absicht, geschenkt)
77er Passat "Hatchback", der war tatsächlich nicht schlecht
und sonst .... nur Civic und Prelude


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: OUTING!

#11 von Esjot , 15.02.2008 18:57

Ich mag die alten Borgward´s. War früher in den 50 gern Innovativste Autokonzern Deutschlands !
Die haben BMW und Mercedes das fürchten gelehrt.
Wurde traurigerweise von BMW, Politik, Presse nach schurkischen Plänen in den Ruin getrieben.
Mann kann es nicht fassen das so etwas damals in Deutschland passieren konnte.
Daher habe ich die vermutung das die Leute bei Honda Offenbach von VW und seine mitläufer unterwandert werden..anders kann ich es mir nicht erklären warum Honda nur in Deutschland nicht weiter expandiert.

Meine Lieblingsfahrzeuge aus dem nicht Honda bereich:
Borgward Isabella1954, Ford Mustang 1964, Chevrolet Impala 1959, Peugeot 504 Coupe 1974, Alfa Spider 1966


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 19.07.2008 | Top

RE: OUTING!

#12 von Dan , 15.02.2008 19:03

...auch andere Hersteller haben tolle Autos gebaut, das zu leugnen wäre Scheuklappen denken.
Besonders in den Siebzigern sind bei den anderen Japanern tolle Sachen dabei!!!

Aber auch Fiat usw hatten wahre Herzensbrecher im Programm.


Dan

RE: OUTING!

#13 von Valken , 15.02.2008 19:08

jede marke hat was nettes

Opel:manta b , tigra a
VW: Corrado
Audi: A5
Mitsubishi: Eclipse D20/D30 , FTO , Evo
usw
aber!!!


Valken

RE: OUTING!

#14 von Toni , 15.02.2008 19:35

@ Valken
was wirfst Du da um Dich? Dann aber schon mal richtige Autos, ja? Kadett GTE, Scirocco Gti, Porsche 924 oder944.
Die Originale sind schon richtig selten geworden. Aber Deine gehören auch dazu , allerdings erst in ein paar Jahren.
Sind aber trotzdem schön!


Toni

RE: OUTING!

#15 von Valken , 15.02.2008 19:38

klar scirocco =) nur Toni denke dran bin eher mit den neueren aufgewachsen als mit denen davor jede generation denkt anders. ich find den smile einfach klasse


Valken


   

Ich brauche Euren Rat
Der wär doch mal was...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor