Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: OUTING!

#31 von Toni , 21.07.2008 21:06

Glaube, dass Ihr alle Sünder seid.
Behaupte aber allen erntes den Gockel endgültig abgeschossen zu haben.
Schäme mich auch dafür!!!!
Tauche ganz unverschämt mit einem FORD!!! GALAXY!!!! zum Hondatreffen in Dorsten auf.
Prügelt mich Leute.
Tadelt mich!
Ford hab ich nun meiner Exfrau vermacht. Fahre nun nur Honda zur Busse.
Eine sehr süsse Busse, die ich mit Freude tu und hoffentlich noch lang.
Albert


Toni

RE: OUTING!

#32 von Black Diamond , 22.07.2008 14:59

Zitat von Toni
Tauche ganz unverschämt mit einem FORD!!! GALAXY!!!! zum Hondatreffen in Dorsten auf. Tadelt mich!

Hhmm..soso. Du mußt bekümmert sein und Betroffenheit zeigen, dann werden Dir Deine Sünden vergeben. Ich für meinen Teil vergebe Dir, weil Du so Einsichtig bist.


Black Diamond

RE: OUTING!

#33 von Civic SB2 , 22.07.2008 21:16

Sünder waren wir sicher alle mal, nur kann man diese ja ablegen (Beichtstuhl)

Meine abgelegten Sünden
Kadett D GTE Anfangs und Winterauto abgelegt 1996
Polo II GT Winterauto abgelegt 1997
Renault Twingo Winterauto abgelegt 2002

und seid dem keine Sünden mehr begangen


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: OUTING!

#34 von Toni , 23.07.2008 22:39

Hey, steh nunmal dazu. Ok, habe mich bekehrt.Hatt mir immer weh getan einen Honda nur zusehen
Leute, schäm mich nicht mehr für den Galaxy, meine Ex -Frau hatt nun den Müll.
Das macht der Ziege nun mal keinen Bart
Hab mein Ding nun mal vollbracht
Sorry, Leute


Toni

RE: OUTING!

#35 von HoWoPa , 23.07.2008 23:11

Also bevor sich hier noch irgendwer nen Strick kauft, der Threat war ursprünglich anders gedacht. (Toni hat es wohl verstanden)
Gemeint war und ist: wir alle fahren und sammeln HONDA`s. Klar. Aber so nebenher? Ist da noch ein 2.Fabrikat im Gebrauch, noch schlimmer: gar in der Sammlung
Bei uns der besagte Fiat. Es geht weniger, bzw nicht darum was wir früher mal alle gefahren haben. Jeder macht doch mal Fehler. Sonst hätte HONDA ja 100% Marktanteil, Weltweit


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: OUTING!

#36 von peppi , 23.07.2008 23:43

Achso, in diesem Sinne haben wir ja noch unseren 88er Toyota MR2. Aber schämen tu ich mich für den nicht. Der sieht so aus:





hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
mr2.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: OUTING!

#37 von Black Diamond , 24.07.2008 15:49

Das brauchst Du auch nicht. Ist ein sehr schönes Auto! Besonders weil er in Schwarz ist. Perfekte Sünde zu Deinem Weißen!


Black Diamond

RE: OUTING!

#38 von mamadiwa , 24.07.2008 19:21

Na dann zeig ich Euch ganz kleinlaut meine Alltags-Sänfte!.........Jaja, man wird nicht jünger ; ))

Steht übrigens zum Verkauf, will nämlich einen HONDA dafür!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
Bild 002 (Large).jpg   Bild 010 (Large).jpg   Bild 016 (Large).jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: OUTING!

#39 von HoWoPa , 24.07.2008 19:26

Verkauf? Hattest Du Verkauf geschrieben? Wer gibt für sowas Geld?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: OUTING!

#40 von mamadiwa , 24.07.2008 19:30



........ich hoffe wenigstens einer aussem' "Oppel-Jungzeiter-Forum"...................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: OUTING!

#41 von peppi , 24.07.2008 20:37

... oder Du fragst mal bei Stefan Raab, der macht doch immer so interessante Wettbewerbe


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



   

Ich brauche Euren Rat
Der wär doch mal was...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz