Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Japan Classic Sunday am 06.07.14

#1 von Yokes , 14.04.2014 19:54

Hallo zusammen,

ich bin heute bei Facebook auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden:

https://www.facebook.com/events/49861262...ry_type=regular

Ist also am Sonntag den 06.07., im holländischen Gemert.

Hört sich eigentlich ganz gut an und wäre vom Ruhrgebiet aus auch nicht sehr weit. Hätte jemand lust da hinzufahren?

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Japan Classic Sunday am 06.07.14

#2 von CA589 , 14.04.2014 22:17

Hallo Jochen,
ist bestimmt interessant, kann aber noch nichts zum Termin sagen, habe ihn erst mal notiert.
Schöne Grüße
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Saisonstart am 27.April 2014 am Niederrhein in Krefeld
del Sol-Honda-Treffen am 13.04 in 67806 Rockenhausen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor