Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gepäcksystem Schuh - Originale Anbausätze

#1 von Charlie , 23.03.2014 22:16

Hallo Motorradgemeinde,

ich habe aus dem Nachlass meines Vaters (ehemaliger Honda Händler) eine Reihe originaler Anbausätze für die Schuh Gepäckträgersysteme.
Die Träger gibts in der Bucht relativ regelmäßig, aber die Anbausätze sind - sofern der Träger nicht an genau der Maschine dran war relativ rar.

Wenn jemand was davon brauchen kann, kann er sich gern bei mir melden. Falls jemand einen sucht, der bei meinen nicht dabei ist, ich hab im Netz
ne Adresse gefunden, wo man noch was kriegt. (http://motorradersatzteile-krug.de/index...83fd3b5a43c8244)
Ich gebe die Sätze pro Stück zwischen 20 und 30 Euro her wenn Bedarf ist.

Folgende Teile habe ich in originalverpacktem Zustand hier vorliegen:

Nr1 CX 500N
Nr4 CB750KZ; CB750C Chopper; CB650N
Nr12 CB750 FA Bol d 'or; CB900 FA Bol d 'or; CB900 FZ Bol d 'or
Nr13 CBX ProLink
Nr22 FT500
Nr24 VF 750 C Chopper
Nr37 CB750/900FC Bol d'or ab 82
Nr42 VT500 Chopper
Nr43 CBX650E 2mal
Nr44 VF750F
Nr51 CB750F 3mal
Nr57 XBR500S
Nr58 VF1000F + FZ

Motorschutzbügel CBX550
Sturzbügel CB650 (als einziges Teil ohne Verpackung aber nach optischer Prüfung in Neuzustand)


Grüße
Lothar


Charlie  
Charlie
Beiträge: 9
Punkte: 2.235
Registriert am: 21.01.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Rudersberg
Vorname: Lothar


RE: Gepäcksystem Schuh - Originale Anbausätze

#2 von Hans Herbert Keßler , 03.06.2016 12:48

@Charlie
Hallo
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich bin auf de Suche nach einem solchen Anbausatz.

MfG..H.Keßler


Hans Herbert Keßler  
Hans Herbert Keßler
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 24.04.2016
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 05.06.2016 | Top

RE: Gepäcksystem Schuh - Originale Anbausätze

#3 von barney , 04.06.2016 03:46

Zitat von Hans Herbert Keßler im Beitrag #2
Hallo
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich bin auf de Suche nach einem solchen Anbausatz.

MfG..H.Keßler



Schreib ihm eine Private Nachricht. Sonst wirst du kein Glück haben, der Anbieter ist seit fast 2 Jahren nicht mehr im Forum eingeloggt gewesen. Wenn du in seinem Beitrag auf seinen Namen klickst, dann kommst du zu seiner Emailadresse, wahrscheinlich die beste Variante Kontakt zu finden.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.06.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor