Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ausschreibung Kupplungswechsel am KA3

#1 von Mr.HondaKA3 , 15.03.2014 20:23

Servus,
mein KA3 benötigt eine neue Kupplung.
Bisher habe ich an meinem Legend alles selbst gemacht. Doch wenn es an das zerlegen spezieller Teile geht lasse ich besser den Profi ran.
Da ich in der Vergangenheit einige negative Erfahrungen mit Werkstätten gemacht habe, ich sehr penibel bin, gerne dabei bin wenn etwas an meinem Baby gemacht wird, frage ich hier in die Runde:

WER HAT LUST UND ZEIT DIE KUPPLUNG AN MEINEM LEGEND ZU TAUSCHEN?

Es geht hier nicht darum ob ich Geld sparen kann. Im Vordergrund steht für mich gute professionelle Arbeit bei der ich dabei bin und helfen darf. Selbstverständlich auch gegen Vergütung. Gerne fahre ich dafür auch etwas weiter.

Auf die schnelle fallen mir hier 3 Personen ein denen ich den Kupplungswechsel blind anvertrauen würde.

GUIDO, BARNEY und auch AUTOSEPP!
Wer hat vor der HCC noch Zeit im Terminplaner?

Wie Ihr wisst handelt es sich um kein veranztes Auto bei dem bei der Montage Probleme auftauchen können. Es sollte alles reibungslos über die Bühne gehen.

Danke für Eure Angebote.

Gruß C2


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 15.03.2014 20:25 | Top

RE: Ausschreibung Kupplungswechsel am KA3

#2 von barney , 15.03.2014 21:06

Danke für das Vertrauen Chris, aber ich laß meine Finger vom V6, da keinerlei Erfahrung damit, sorry! Zeit hab ich eh kaum. Aber dein Vertrauen ehrt mich, danke dafür.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ausschreibung Kupplungswechsel am KA3

#3 von HoWoPa , 15.03.2014 22:03

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #1
Auf die schnelle fallen mir hier 3 Personen ein denen ich den Kupplungswechsel blind anvertrauen würde. GUIDO, BARNEY und auch AUTOSEPP!


Christian, das ehrt mich jetzt. Leider bin ich körperlich noch nicht in der Lage so was zu machen.
Wie wäre es denn mit Honda Schneider in Moers? Die sind seriös und kennen sich auch mit einem KA3 aus.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ausschreibung Kupplungswechsel am KA3

#4 von Mr.HondaKA3 , 15.03.2014 22:09

Gute Besserung Guido.


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

250ccm HONDA Autos-ein Stück Automobilgeschichte
Zölliges Werkzeug als Radmutter?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor