Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Weather Strips

#1 von koertka8 , 07.03.2014 16:27

Hallo zusammen. Wo bekomme ich denn diverse Dichtungen für den KA8 her? Die sogenannten Weather Strips z.B. für die hinteren Seitenfenster. Auch die kleinen Dichtungen an den Zierleisten. Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß, Kurt


koertka8  
koertka8
Beiträge: 33
Punkte: 438
Registriert am: 02.11.2012
Ich fahre: Honda Legend KA8; VW Golf GTD 7; Kawasaki ZZR 1100
Da wohne ich: Fürth
Vorname: Kurt


RE: Weather Strips

#2 von MikeD , 20.06.2014 09:09

Siehe unter dem Link Schlachte KA8 Coupe aus


MikeD  
MikeD
Beiträge: 23
Punkte: -3769
Registriert am: 21.09.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: Bergisch Gladbach
Vorname: Michael


RE: Weather Strips

#3 von koertka8 , 06.07.2014 08:12

Super, danke. Irgendwie total verpennt:-)


koertka8  
koertka8
Beiträge: 33
Punkte: 438
Registriert am: 02.11.2012
Ich fahre: Honda Legend KA8; VW Golf GTD 7; Kawasaki ZZR 1100
Da wohne ich: Fürth
Vorname: Kurt



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

235 50 ZR 50
Hintere Stoßdämpfer wechseln

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz