Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ...Tieferlegung EC9....jetzt negativer sturz...Hilfe !

#16 von S 800 Bremen , 25.02.2014 17:53

RC30


 
S 800 Bremen
Beiträge: 429
Punkte: 145.329
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: ...Tieferlegung EC9....jetzt negativer sturz...Hilfe !

#17 von Walter Walla Christiansen , 25.02.2014 18:01

.....nicht ganz....




.....NC30


.....VFR400R


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ...Tieferlegung EC9....jetzt negativer sturz...Hilfe !

#18 von barney , 26.02.2014 17:57

Sturz passt. Spur richtig einstellen und fertig. Ist in meinen Augen nicht so krass negativ.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ...Tieferlegung EC9....jetzt negativer sturz...Hilfe !

#19 von Walter Walla Christiansen , 26.02.2014 19:34

...wie gesagt, ich schau mal mit den anderen felgen und spurplatten.....wie´s dann aussieht


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

...Welche Spurplatten auf´m Civic ED EC
kleine spoilerlippe EC/ED Modelle....was passt ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor