Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ...Tieferlegung EC9....jetzt negativer sturz...Hilfe !

#16 von S 800 Bremen , 25.02.2014 17:53

RC30


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: ...Tieferlegung EC9....jetzt negativer sturz...Hilfe !

#17 von Walter Walla Christiansen , 25.02.2014 18:01

.....nicht ganz....




.....NC30


.....VFR400R


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ...Tieferlegung EC9....jetzt negativer sturz...Hilfe !

#18 von barney , 26.02.2014 17:57

Sturz passt. Spur richtig einstellen und fertig. Ist in meinen Augen nicht so krass negativ.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ...Tieferlegung EC9....jetzt negativer sturz...Hilfe !

#19 von Walter Walla Christiansen , 26.02.2014 19:34

...wie gesagt, ich schau mal mit den anderen felgen und spurplatten.....wie´s dann aussieht


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

...Welche Spurplatten auf´m Civic ED EC
kleine spoilerlippe EC/ED Modelle....was passt ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz