Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#16 von honda härtie , 01.02.2015 14:23

Bin extra für Euch noch mal Frühstücken gefahren!

Hier das Ergebnis






honda härtie

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#17 von honda härtie , 01.02.2015 14:33

Und die Motorräder







Gruß Micha


honda härtie

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#18 von CA589 , 01.02.2015 14:40

Aber nicht das du uns hinterher für dein Übergewicht verantwortlich machst


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: "Frühstück bei HONDA" Wer war da?

#19 von Insightowner , 01.02.2015 15:15

LoL.
Ja, DAS wärs !
Den Motor aus der NR750 als Schnittmodell im Wohnzimmer !!

Ich habe ein neues Lebensziel, lol.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 01.02.2015 20:53 | Top

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#20 von barney , 02.02.2015 05:37

Zitat von honda härtie im Beitrag #16
Bin extra für Euch noch mal Frühstücken gefahren!

Hier das Ergebnis






Warum hat der rote Spiegel und Abrißkante und im Innenraum auch bißl rot? Sonderedition? Schaut ja bescheiden aus.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#21 von PIT , 02.02.2015 10:35

Zunächst mal eine Frage: Warum steht in der Überschrift 1.Februar 2014???

Ich war auch zu Besuch beim HONDA Autohaus Roscher in Bautzen und hatte ein nettes, ausführliches Gespräch mit einem Verkäufer.
Er wusste zu berichten, dass sie einen neuen NSX bestellt haben, der im Dezember im AH stehen soll.

Der geliftete Civic gefällt und wird allmählich ansehnlicher. Diese roten Aplikationen habe ich dort auch gesehen, nur das die Grundfarbe des Civic blau metallic war. Soll wohl einen sportlichen Touch suggerieren.

Gespannt bin ich auf den neuen "HR-V" und das Facelift des "CR-V" und ein neuer Jazz steht angeblich auch in den Startlöchern.

2017 soll es zudem wieder einen Accord für Europa geben, meinte der junge Verkäufer.

So langsam scheint sich bei Honda wieder etwas zu bewegen.

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#22 von krb , 02.02.2015 12:03

Zitat von PIT im Beitrag #21
Zunächst mal eine Frage: Warum steht in der Überschrift 1.Februar 2014???

PIT


Weil manche Forumsmitglieder meinen, man müsse "veraltete" Beiträge nutzen. Wir haben genügend Speicherplatz, um für jedes Frühstück bei Honda einen neuen Beitrag zu öffnen. Mit der passenden Jahreszahl würde das tatsächlich die Orientierung erleichtern.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#23 von ManiacS2000 , 02.02.2015 12:36

2017 ein neuer Accord, das wäre was! Dann noch wieder einen VAN, ein Cabrio, einen Vollgeländewagen, ein Coupe und ein Kleinstwagen und die Welt sieht schon wieder etwas besser aus


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#24 von SaschaOF , 02.02.2015 13:48

Zitat von PIT im Beitrag #21
Diese roten Aplikationen habe ich dort auch gesehen, nur das die Grundfarbe des Civic blau metallic war. Soll wohl einen sportlichen Touch suggerieren.
PIT


Die sind Option aus dem Zubehör


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#25 von Senna Honda , 02.02.2015 19:42

Ich habe keinen Händler mehr,mein Honda Händler macht nur noch
mit Sokoda und Opel.Nach bald 30 Jahre mit Honda wurde die Ehe
Dank Honda geschieden,der Händler hat Wohl die Schnautze voll.
Gibt es schon den Hrv zu sehen?


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#26 von PIT , 02.02.2015 19:52

Mir geht es genauso. Unser Honda AH hat zum 01.01.2015 geschlossen und das nächste AH ist ca. 50 km entfernt.

Kann man nix machen, denn niemand weiß, woran es wirklich gelegen hat.

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#27 von Hondaholic2 , 02.02.2015 22:29

@PIT

Nein ! Es wird definitiv KEINEN neuen Accord für Europa geben.

Dein junger Verkäufer hat da was "aufgeschnappt", was er durcheinander
bringt:

In der verbliebenen (zumindest deutschen) HONDA Händlerschaft wird
darüber nachgedacht, HONDA Deutschland zu bitten, die amerikanische
Accord - Version für den deutschen Kundenkreis zu ordern, "damit man
eines der wichtigsten" HONDA Modelle weiter im sehr dürftigen
Programm führen kann.

Wie gesagt, man überlegt ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#28 von honda härtie , 03.02.2015 02:39

Sorry,aber wenn bei Honda überlegt wird sollte man lieber den Acura TLX oder den Honda Spirior nach denken! Und nicht wieder nur halbe Sachen machen wie mit der Civic Limusine.
Das mach in meinen Augen mehr Sinn!

Gruß Micha


honda härtie

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#29 von Insightowner , 03.02.2015 06:21

Zitat von honda härtie im Beitrag #28
Sorry,aber wenn bei Honda überlegt wird sollte man lieber den Acura TLX oder den Honda Spirior nach denken! Und nicht wieder nur halbe Sachen machen wie mit der Civic Limusine.
Das mach in meinen Augen mehr Sinn!

Gruß Micha


Was "Sinn" macht, interessiert Honda Europe doch nicht. Das haben wir an anderer Stelle schon erörtert.
Es passt aber sehr gut in die Kerbe " make-do": "Zusammenpfuschen", was in GB sehr verbreitet ist und Honda nun scheinbar von Rover geerbt hat.


Insightowner

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#30 von ManiacS2000 , 03.02.2015 08:06

Die Chefs in Tokyo sollten den Inselaffen das Zepter entreißen und dafür nach Deutschland verlegen und da ein paar Pfiffige Köpfe dazu holen.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classic Motorshow 2017
HONDA Frühstück 20.01.2018 bei HONDA AH Roscher in Bautzen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz