Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#46 von ManiacS2000 , 25.01.2016 09:00

Leider nicht. Highlight war bei Händer Nummer 2 ein Ausgestellter Type R. Jedoch weder bei Händler 1 noch bei Händler 2 hat sich wirklich jemand für "junge" Leute Interessiert, die doch tatsächlich Interesse an einem Civic haben. Da wurde nur mit den lieben Rentnern gesprochen und wir Konsequent übergangen. War ziemlich ernüchternt.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#47 von Jazzydriver92 , 25.01.2016 12:34

Für mich war schön 3 Freunde getroffen zu haben. Es gab viele schöne Autos, auch von Kunden. Einen TypeR hatte er leider nicht, den den er hatte wurde verkauft, war aber vor Ort. Evtl bin ich auch mit einem neuen Auto nach Hause gefahren.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#48 von SaschaOF , 25.01.2016 14:23

Interessant wird doch erst das Frühstück 2017


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#49 von HoWoPa , 25.01.2016 15:06

Zitat von SaschaOF im Beitrag #48
Interessant wird doch erst das Frühstück 2017

Wird es das noch geben?
Oder zusammen mit Opel Grillen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#50 von krb , 25.01.2016 18:37

Unser nächster Händler hatte auch Opel Grillen. Aber zumindest hat er auf der Reklametafel vorne Opel und hinten Honda gehabt. Gleiche Größe. Is doch schon mal was.

Ich war nicht da, weil zu weit wech für 'nen Samstag, wo viel gearbeitet werden mußte.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#51 von Cypress Pearl , 25.01.2016 22:13

Na Na Na also ich empfand es sehr schön, war dieses Jahr das erste mal dort bei meinem HH-Service Werkstatt.
Es war zwar nicht viel los, da ja auch die Blitzeis Meldung war haben wir doch sehr nette Gespräche mit Cheffe geführt
Kein Gedrängel und sonstiges wir konnten die Neuen Modele in aller Ruhe beschnuppern
Das Frühstücken, bzw. war es bei uns schon Mittagsbrunch auch sehr lecker.
Vielleicht können wir uns ja alle mal bei einem HH zum Frühstücken treffen
Den X Civic hatte er 2 mal da, einmal in weiß & scharz, 2 HRV und einen neuen Jazz.
In dem Sinne noch ein paar Fotos von draußen.
Schöne grüße Heiko


save the Sol's

Angefügte Bilder:
K1600_DSCF0004.JPG   K1600_DSCF0005.JPG   K1600_DSCF0006.JPG  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#52 von krb , 25.01.2016 22:16

Da sehe ich doch einen AB Prelude, oder? Is der zu verkaufen?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#53 von Cypress Pearl , 25.01.2016 22:21

denke schon, ruf doch mal dort an


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#54 von S 800 , 25.01.2016 22:53

Hallo miteinander,

war kurz in Frankfurt, also auch Sitz von HONDA Deutschland. Habe ein paar "alte" Bekannte aus dem Forum getroffen und zwei Becher Kaffee getrunken. Die zwei Ebenen Verkaufs- und gleichzeitig Eventfläche wirkten auf mich ziemlich unaufgeräumt. die zwei Civic R waren
leider total erriegelt, als nur von aussen zu bewundern.
Das ganze Event wirkte auf mich etwas lustlos mit einem schmalen Budget organisiert.
Bei lustlos schliesse ich mal die anwesenden Mitarbeiter ein, aber das hat sicher auch Gründe,
die sich dem Besucher nicht erschliessen.
Naja, HONDA ist nicht auf den deutschen Markt angewiesen um auf dem Gesamtmarkt
bestehen zu können.


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#55 von AF-Fan , 26.01.2016 17:27

Zitat von S 800 im Beitrag #54

Hallo miteinander,

war kurz in Frankfurt, also auch Sitz von HONDA Deutschland. Habe ein paar "alte" Bekannte aus dem Forum getroffen und zwei Becher Kaffee getrunken. Die zwei Ebenen Verkaufs- und gleichzeitig Eventfläche wirkten auf mich ziemlich unaufgeräumt. die zwei Civic R waren
leider total erriegelt, als nur von aussen zu bewundern.
Das ganze Event wirkte auf mich etwas lustlos mit einem schmalen Budget organisiert.
Bei lustlos schliesse ich mal die anwesenden Mitarbeiter ein, aber das hat sicher auch Gründe,
die sich dem Besucher nicht erschliessen.
Naja, HONDA ist nicht auf den deutschen Markt angewiesen um auf dem Gesamtmarkt
bestehen zu können.


Hallo Manfred,

ich kann Deine Aussage so teilweise bestätigen. Wobei ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass der Verkaufsraum unaufgeräumt oder unübersichtlich ist. Man muss halt mit den Gegebenheiten leben, die das Gebäude so hergibt.
Der Type R war zumindest später offen, denn ich habe Maximilian kaum aus dem Innenraum wieder raus bekommen. Er wollte ihn unbedingt behalten.

Das mit dem schmalen Budget kann ich so nur bestätigen - kann es aber auch verstehen. Ich bin immer hingegangen um dort alte Bekannte zu treffen - weniger zum Essen.
Aber auch das klappt nicht mehr. In den letzten Jahren hat man immer wieder Leute aus dem Forum und aus meinen alten Zeiten im Honda-Club Rhein-Main beim Frühstück getroffen. In diesem Jahr war kaum noch einer davon da. Ich glaube Honda hat es geschafft, die letzten, eigentlich echte Honda-Fans zu verschrecken - oder lag es nur am Wetter ( Blitzeis am Abend davor und über die Nacht ).

Bin aufs nächste Jahr gespannt - wie es sich entwickelt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#56 von Cypress Pearl , 03.01.2017 18:48

Hallo zusammen, es ist mal wieder Honda Frühstück am 21.01. 2017
Irgendwie ändert sich der Titel im Thema oben ständig ich schreibs nun hier mal wieder rein da ich hier schon haufen Fotos gepostet habe denk ich das ist der richtige Tread.
In dem Sinne werd ich dieses Jahr wieder in Würzburg beim HH mit dabei sein


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#57 von Cypress Pearl , 03.01.2017 18:57

Zitat von HoWoPa im Beitrag #49
Zitat von SaschaOF im Beitrag #48
Interessant wird doch erst das Frühstück 2017

Wird es das noch geben?
Oder zusammen mit Opel Grillen?



Ne HoWaPa das ist noch bei Honda Wochenende zuvor sind wir aber noch bei Suzuki "Neujahrsbrunch" eingeladen, die geben sich ja richtig mühe....


save the Sol's

Angefügte Bilder:
Honda.jpg  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 03.01.2017 | Top

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#58 von barney , 04.01.2017 06:45

Muß ich erst mal überlegen wo der nächste Händler ist. Denn mein Ex-Honda-Händler hat nur noch Nissan im Angebot. Glaub Erding, wäre ca. gleiche Entfernung. Aber Lust hab ich eigentlich keine. Wär aber interessant ob man da von den Verkäufern wahrgenommen wird.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#59 von Jazzydriver92 , 04.01.2017 12:38

Ob da evtl schon der neue Civic stehen wird🤔? Sollte ja im Januar auf den Markt kommen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#60 von ManiacS2000 , 04.01.2017 12:49

Wir fahren wieder zum Autopark Henseleit nach Varel :)


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classic Motorshow 2017
HONDA Frühstück 20.01.2018 bei HONDA AH Roscher in Bautzen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz