Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#46 von ManiacS2000 , 25.01.2016 09:00

Leider nicht. Highlight war bei Händer Nummer 2 ein Ausgestellter Type R. Jedoch weder bei Händler 1 noch bei Händler 2 hat sich wirklich jemand für "junge" Leute Interessiert, die doch tatsächlich Interesse an einem Civic haben. Da wurde nur mit den lieben Rentnern gesprochen und wir Konsequent übergangen. War ziemlich ernüchternt.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 371
Punkte: 126.261
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#47 von Jazzydriver92 , 25.01.2016 12:34

Für mich war schön 3 Freunde getroffen zu haben. Es gab viele schöne Autos, auch von Kunden. Einen TypeR hatte er leider nicht, den den er hatte wurde verkauft, war aber vor Ort. Evtl bin ich auch mit einem neuen Auto nach Hause gefahren.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.630
Punkte: 569.632
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#48 von SaschaOF , 25.01.2016 14:23

Interessant wird doch erst das Frühstück 2017



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#49 von HoWoPa , 25.01.2016 15:06

Zitat von SaschaOF im Beitrag #48
Interessant wird doch erst das Frühstück 2017

Wird es das noch geben?
Oder zusammen mit Opel Grillen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#50 von krb , 25.01.2016 18:37

Unser nächster Händler hatte auch Opel Grillen. Aber zumindest hat er auf der Reklametafel vorne Opel und hinten Honda gehabt. Gleiche Größe. Is doch schon mal was.

Ich war nicht da, weil zu weit wech für 'nen Samstag, wo viel gearbeitet werden mußte.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#51 von Cypress Pearl , 25.01.2016 22:13

Na Na Na also ich empfand es sehr schön, war dieses Jahr das erste mal dort bei meinem HH-Service Werkstatt.
Es war zwar nicht viel los, da ja auch die Blitzeis Meldung war haben wir doch sehr nette Gespräche mit Cheffe geführt
Kein Gedrängel und sonstiges wir konnten die Neuen Modele in aller Ruhe beschnuppern
Das Frühstücken, bzw. war es bei uns schon Mittagsbrunch auch sehr lecker.
Vielleicht können wir uns ja alle mal bei einem HH zum Frühstücken treffen
Den X Civic hatte er 2 mal da, einmal in weiß & scharz, 2 HRV und einen neuen Jazz.
In dem Sinne noch ein paar Fotos von draußen.
Schöne grüße Heiko


save the Sol's

Angefügte Bilder:
K1600_DSCF0004.JPG   K1600_DSCF0005.JPG   K1600_DSCF0006.JPG  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#52 von krb , 25.01.2016 22:16

Da sehe ich doch einen AB Prelude, oder? Is der zu verkaufen?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#53 von Cypress Pearl , 25.01.2016 22:21

denke schon, ruf doch mal dort an


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#54 von S 800 , 25.01.2016 22:53

Hallo miteinander,

war kurz in Frankfurt, also auch Sitz von HONDA Deutschland. Habe ein paar "alte" Bekannte aus dem Forum getroffen und zwei Becher Kaffee getrunken. Die zwei Ebenen Verkaufs- und gleichzeitig Eventfläche wirkten auf mich ziemlich unaufgeräumt. die zwei Civic R waren
leider total erriegelt, als nur von aussen zu bewundern.
Das ganze Event wirkte auf mich etwas lustlos mit einem schmalen Budget organisiert.
Bei lustlos schliesse ich mal die anwesenden Mitarbeiter ein, aber das hat sicher auch Gründe,
die sich dem Besucher nicht erschliessen.
Naja, HONDA ist nicht auf den deutschen Markt angewiesen um auf dem Gesamtmarkt
bestehen zu können.


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: "Frühstück bei HONDA" am Samstag, 1. Febr. 2014

#55 von AF-Fan , 26.01.2016 17:27

Zitat von S 800 im Beitrag #54

Hallo miteinander,

war kurz in Frankfurt, also auch Sitz von HONDA Deutschland. Habe ein paar "alte" Bekannte aus dem Forum getroffen und zwei Becher Kaffee getrunken. Die zwei Ebenen Verkaufs- und gleichzeitig Eventfläche wirkten auf mich ziemlich unaufgeräumt. die zwei Civic R waren
leider total erriegelt, als nur von aussen zu bewundern.
Das ganze Event wirkte auf mich etwas lustlos mit einem schmalen Budget organisiert.
Bei lustlos schliesse ich mal die anwesenden Mitarbeiter ein, aber das hat sicher auch Gründe,
die sich dem Besucher nicht erschliessen.
Naja, HONDA ist nicht auf den deutschen Markt angewiesen um auf dem Gesamtmarkt
bestehen zu können.


Hallo Manfred,

ich kann Deine Aussage so teilweise bestätigen. Wobei ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass der Verkaufsraum unaufgeräumt oder unübersichtlich ist. Man muss halt mit den Gegebenheiten leben, die das Gebäude so hergibt.
Der Type R war zumindest später offen, denn ich habe Maximilian kaum aus dem Innenraum wieder raus bekommen. Er wollte ihn unbedingt behalten.

Das mit dem schmalen Budget kann ich so nur bestätigen - kann es aber auch verstehen. Ich bin immer hingegangen um dort alte Bekannte zu treffen - weniger zum Essen.
Aber auch das klappt nicht mehr. In den letzten Jahren hat man immer wieder Leute aus dem Forum und aus meinen alten Zeiten im Honda-Club Rhein-Main beim Frühstück getroffen. In diesem Jahr war kaum noch einer davon da. Ich glaube Honda hat es geschafft, die letzten, eigentlich echte Honda-Fans zu verschrecken - oder lag es nur am Wetter ( Blitzeis am Abend davor und über die Nacht ).

Bin aufs nächste Jahr gespannt - wie es sich entwickelt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alle Informationen zum Hondafest Venlo 2015 hier!
Bremen Classic Motorshow

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor