Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#181 von krb , 12.08.2014 03:38

Zitat von krb im Beitrag #178
Mona hatte die Anzahl der Fahrzeuge beeindruckt. Ich habe deshalb einmal nachgezählt, wieviele Hondas gekommen waren. Es sind 14. Davon waren
- Accord 5
- Prelude 3
- N600 2
- und je 1 Jazz, Civic, Concerto und Rover.


Zwei CRX habe ich vergessen! Sorry.

Also waren es insgesamt 16 Hondas bzw. Rovers.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.755
Punkte: 2.285.130
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#182 von Mr.HondaKA3 , 12.08.2014 08:22

Für die Gastfreundlichkeit bedanke ich mich recht herzlich Karl-Heinz.

Ebenso sage ich danke für die netten Gespräche mit einigen von Euch und auch für die weniger netten Gespräche bedanke ich mich. Hat mich in meiner Menschenkenntnis gestärkt und bestätigt.

Christian (mamadiwa), freu mich auf den November!

Bis dann


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 12.08.2014 08:24 | Top

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#183 von Lonely Wolf , 12.08.2014 20:27

@krb: Oh, also eine typische Manta-Baustelle. Schade eigentlich. Ich hätte dich sonst viiieeellleeeiicht von diesem ollen Opel "erlöst" damit du so einen Stellplatz mehr für einen Honda hättest. Aber da er dir ja nicht gehört und der Besitzer des Wagens bestimmt einen utopischen Betrag für den Wagen haben möchte (ist leider meistens so bei Manta-B-Verkäufern) bleibt er schön bei dir.
Ich hatte ja damals schon mal mit einem Manta B geliebäugelt - aber dann kam mir ein ED9 dazwischen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.819
Punkte: 937.154
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#184 von honda N&Z freund , 12.08.2014 20:39

Hier sind ein paar Bilder von meinem verstorbenen Toyota und von der hässlichen VW Rübe die ihn umgebracht hat.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

Angefügte Bilder:
DSC02718.JPG   DSC02717.JPG   DSC02719.JPG   DSC02720.JPG   DSC02721.JPG   DSC02722.JPG   DSC02722.JPG  

 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.679
Punkte: 212.126
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#185 von Shifty , 12.08.2014 21:15

Scheiss VAG fiecher


 
Shifty
Beiträge: 880
Punkte: 233.029
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 | Top

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#186 von legoloco , 12.08.2014 22:48

@honda N&Z freund, wie gehts dann mit euch beide jetst so ein par tage nach dem crash?



 
legoloco
Beiträge: 3.186
Punkte: 1.040.921
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#187 von krb , 13.08.2014 06:17

Genau das interessiert uns viel mehr als verbogenes Blech. Ihr beide müßt wieder ganz.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.755
Punkte: 2.285.130
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#188 von honda N&Z freund , 13.08.2014 09:17

Bei mir: Hand macht Aua wenn man drückt, Leichte Kopf- und Nackenschmerzen
Bei Renate: Die Gurtabdrücke werden jetzt von dunkel blau in gelb (sehr farbenfroh), Schmerzen nur noch an zwei Stellen, richtig Lachen geht noch nicht, aber es wird


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.679
Punkte: 212.126
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#189 von Jogi HB , 13.08.2014 10:28

Wirklicher Mist, der Euch da passiert ist.
Das Blech ist versichert, hauptsache Ihr seit da einigermaßen davongekommen.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.243
Punkte: 353.864
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#190 von pironie , 13.08.2014 10:37

Zitat von Shifty im Beitrag #185
Scheiss VAG fiecher


Was solls Toyota vs VW ist doch ein dolles Duell, Honda hält sich dabei fein raus.,

Ironie aus!
Schön dass unsere beiden Forenfreunde Renate und Claus auf dem Weg der Besserung sind.

Alles frei nach dem Motto: - Was einen nicht umbringt, macht einen härter!
@honda N&Z freund und @Rührkuchenbraut immer gute Fahrt und stets eine knitterfreie Stoßstange.



 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.202
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#191 von Insightowner , 13.08.2014 12:41

Schön, das es Euch besser geht, Claus und Renate.
Das Blech ist ersetzbar, ihr seid es aber nicht !

Ist der gegnerische VW nicht so ein Spritspar-Polo ?


Insightowner

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#192 von honda N&Z freund , 13.08.2014 12:58

Zitat von Insightowner im Beitrag #191


Ist der gegnerische VW nicht so ein Spritspar-Polo ?


Jetzt ja!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.679
Punkte: 212.126
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#193 von legoloco , 13.08.2014 13:56

Zitat von honda N&Z freund im Beitrag #188
Bei mir: Hand macht Aua wenn man drückt, Leichte Kopf- und Nackenschmerzen
Bei Renate: Die Gurtabdrücke werden jetzt von dunkel blau in gelb (sehr farbenfroh), Schmerzen nur noch an zwei Stellen, richtig Lachen geht noch nicht, aber es wird


Gut zu hören dass es einigermasse besser geht.
Lass dir gut untersuchen wegen der kopf- und nackenschmerzen, dass ist wichtig.

Gute besserung.



 
legoloco
Beiträge: 3.186
Punkte: 1.040.921
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#194 von Holly , 13.08.2014 14:27

Die Treffen dieses Jahr stehen unter keinem guten Stern.
Einmal abgesoffen
und zweimal Kotflügelverbiegung
kann nur besser werden.
Ich wünsche euch Gute Besserung


Ich repariere um zu überleben,
mache überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.102
Punkte: 402.355
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 | Top

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

#195 von krb , 15.08.2014 22:10

Nachdem ich schon eine Abmahnung erhalten habe, weil entdeckt worden war, daß ich auch Fotos angefertigt habe und die bisher den geneigten Lesern und Betrachtern vorenthalten habe, mache ich mich nach überstandenem Abenteuer an eine Nachlese.

Zunächst: an alle Teilnehmer, daß ihr gekommen seid. , daß ihr soviel zur Verpflegung beigetragen habt, daß niemand mit Kuchen und Grillgut unversorgt geblieben ist. an die beste Ehefrau von allen, die im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgte und ich daher überhaupt Zeit hatte, mit einigen wenigen Teilnehmern zu fachsimpeln.

Dann: Ich bitte um Entschuldigung all diejenigen Teilnehmer, mit denen ich nur wenige Worte wechseln konnte. Ich habe einige von Euch vollkommen vernachläßigt (z. B. die Christians, die holländischen Gäste und Reinhard & Lars und noch weitere). Entschuldigung!

@Jogi HB war der erste:


Bekannte Gesichter (@Jochen Pokies) treffen ein:


Langsam füllt sich die Wiese:


Rundblick auf Hondas:


Der Stammtisch ist für die Menschen da. Die Autos sind der Anlaß, sich zu treffen. Das Kommunikationszentrum war Guidos (@HoWoPa) WoMo:


Nur zum Futtern und spät, als die Sonne, die uns den ganzen Nachmittag über hold blieb, schon lange untergegangen war, gingen die Gespräche in der Halle weiter:


Zum Abschluß noch einige Fahrzeuge in ihrer ganzen Schönheit.

Cheffes (@Hondafreak1981) Concerto (verschämt lediglich von vorn fotografiert, damit man die fehlenden orangenen Felgen nicht sieht):


Reinhards (@CA589) fotogener CA5:


... hat Gesellschaft durch Holgers (@Holly) BA2 erhalten:


Joachims (@Hondaholic2) AH, der trotz eigenwilligen Kennzeichens zu uns gefunden hat:


Immanuels JAzz AA (@Jazzydriver92) hatte die weiteste Anreise:


Rob (@legoloco) versucht sich als Diva. Das passende Auto, den blauen SN, besitzt er ja:


Die beiden CB3-Brüder von Hans (@Shifty) und Christian (@mamadiwa) verweilen einträchtig nebeneinander:


Was ganz was Neues präsentierte Christian (@Mr.HondaKA3) mit seinem CL9:


Ganz zum Schluß: Mein Dank an @Baky, dem Grillmeister. Was wäre ein Stammtisch bei uns ohne seine Hilfe?

Wir würden Hunger leiden!




Damit sind die Ergänzungen beendet.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.755
Punkte: 2.285.130
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn
Grillfeier der CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor