Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Legend KA7/KA8 Zahnriemen

#1 von dirk1181 , 20.01.2014 13:36

Verkauft wird für den Honda Legend KA7/8 einen Zahnriemen, Spannrolle sowie Wasserpumpe alles orginal Teile meine Preisvorstellung wäre 100€.


dirk1181
zuletzt bearbeitet 20.01.2014 13:36 | Top

RE: Honda Legend KA7/KA8 Zahnriemen

#2 von Legend32 , 22.01.2014 09:46

Aktuell kann der MikeD diese Teile gebrauchen. Ich schreibe ihm mal eine PN.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Honda Legend KA7/KA8 Zahnriemen

#3 von Legend32 , 22.01.2014 13:40

Ich gehe mal davon aus, daß Du den Riemen noch nicht jahrelang in der Ecke liegen hast, oder?
Klar ist mir natürlich, daß so ein Riemen auch bei Honda im Lager beriets ein paar Jahre liegen kann.

Ich würde das dann alles nehmen.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Edelstahl Auspuff komplett für S800
CRX AS AF orig. Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz