Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

US Honda Quality Report

#1 von HoWoPa , 19.01.2014 13:42

Unglaublich, das sind ja Porsche-ähnliche Werte.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: US Honda Quality Report

#2 von Senna Honda , 19.01.2014 17:18

Darum fahre ich ab 1980 nur Honda und das ohne einzige Panne.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: US Honda Quality Report

#3 von Legend32 , 20.01.2014 09:33

Wenn Honda bei uns nur weiterhin atraktive Modelle hätte! Da gibt es ja für mich als Liebhaber großer Autos jedenfalls nichts mehr.

Da hilft nur noch ein Import.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neues Extra
Frohe Weihnachten > Video Honda Odyssey

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor