Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schumi

#16 von buti , 31.12.2013 15:45

Michael Schumacher ist ein ganz normaler Mensch wie wir auch. Er ist erwachsen und weiss , was er tut.
Wir alle sind normale Menschen, die aber nicht das Glück(Glück?) hatten , Eltern zu haben, die einen in den Reichtum oder in die Berühmtheit schicken.
Die Medien pushen die Nachricht, weil sie damit Geld verdienen, sensationelle Nachrichten zu verkaufen.

Mir ist er egal.Einige Menschen in meinem Umfeld und hier im Forum sind mir wichtiger.(Das ist eben meine kleine Welt)

Michael Schumacher lebt in seiner Welt, ich in meiner.


buti
zuletzt bearbeitet 31.12.2013 15:46 | Top

RE: Schumi

#17 von krb , 01.01.2014 05:55

Interessant, welche Varianten des Unfallhergangs und -orts inzwischen durch die Presse gegeistert sind. Ich bin gespannt, wie das weiter geht und was am Schluß vorgestellt wird.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 | Top

RE: Schumi

#18 von barney , 01.01.2014 06:44

Gibt ne Meldung von Schumis Pressesprecherin, das wird dann wohl am ehesten stimmen. Mich interessiert eher wie es ihm geht, als wie der Unfall entstand. Das kann man nämlich im Gegensatz zu seinem Gesundheitszustand nicht mehr ändern.

Dazu passend bin ich grad über folgendes gestolpert:

Zitat

"Wir" waren mal Papst, jetzt sind "wir" Komapatient

Es ist wirklich peinlich, was die Mehrheit der deutschen Wunderpresse
mit dem armen Schumi da anstellt. Solche Unfälle sind zwar wirklich
grauenhaft und in manchen Fällen sicher berichtenswert, aber muß
wirklich derart peinlicher Presse-Voyeurismus aufgefahren werden?
Denn was kommt dann als Nächstes? Schumi-Hirnscheibchen auf eBay, und
ein Skandalvideo der letzten zehn Auktionsminuten?

Davon abgesehen:
Werd wieder gesund, verrückter Rennfahrer!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 | Top

RE: Schumi

#19 von Hondaholic2 , 02.01.2014 21:03


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 550.027
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Schumi

#20 von Hondaholic2 , 05.01.2014 00:15

Nicht nur die Helmcamera, auch ein Schumi-Begleiter soll Sturz gefilmt haben :

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id...ilmt-haben.html


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 550.027
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Schumi

#21 von barney , 05.01.2014 05:49

War kein Schumi-Begleiter, aber egal. Die Geschwindigkeit war anscheinend nicht die Ursache für den Sturz. Da es keine weiteren Mitteilungen über seinen Gesundheitszustand gibt, muß man davon ausgehen, dass es wohl bleibende Schäden gibt. Schxxxxx sowas!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schumi

#22 von Hondaholic2 , 06.01.2014 00:57

Flugbegleiter filmt durch Zufall (möglicherweise) Schumis Sturz:

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id...nferenz-an.html


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 550.027
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Schumi

#23 von Rührkuchenbraut , 09.09.2014 17:02

Schumacher wieder zuhause!!!!! Ein neuer Schritt. Es liegt noch ein langer harter Weg vor ihm.
Ich denke, die gewohnte Umgebung hilft bei der Genesung. Außerdem ist es für die Angehörigen nicht mehr so stressig (ewige Krankenhausbesuche!). Drück die Daumen, das es Bergauf geht und es für alle angenehmer wird!


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Schumi

#24 von mamadiwa , 09.09.2014 17:49

Das hoffe ich auch für alle!
Hoffentlich wird Schumi dieses Jahr irgendwann nie vergessen können!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schumi

#25 von krb , 09.09.2014 18:33

@mamadiwa: Ist bei Deinem zweiten Satz irgendwas falsch geschrieben? "Irgendwann nie vergessen" kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bitte um Aufklärung, wie Du das meinst. Danke vorab.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Schumi

#26 von mamadiwa , 09.09.2014 19:25

Um es nie zu vergessen muss er sich erstmal daran erinnern können!
Das könnte schwierig genug für ihn werden.
Jetzt verstanden @krb ?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schumi

#27 von krb , 09.09.2014 19:53

Jau. Nur wird er sich sicher nicht erinnern, sondern die Erzählungen seiner Umwelt aufnehmen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rallyelegende Walter Röhrl
Impressionen vom Grand Prix Caracciola 19.-21.06.2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor