Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fahrwerksfedern

#1 von eg2frank , 06.11.2013 12:52

Sind die Fahrwerksfedern alle gleich bein CRX de sol eh6 und eg2? wenn das jemand weiß bitte mal antworten.

Danke


Liebe alte Autos wie deine Frau


 
eg2frank
Beiträge: 19
Punkte: -373
Registriert am: 03.11.2013
Ich fahre: Ep2 ,EG2,ED7
Da wohne ich: Meerane
Vorname: Frank


RE: Fahrwerksfedern

#2 von Schnuffell , 06.11.2013 13:04

Die vorderen haben auf jeden Fall eine andere Teilenummer. In wie fern das ein Unterschied macht, weiß Ich auch noch nicht. Aber abwarten, vielleicht weiß das jemand ganz genau.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Fahrwerksfedern

#3 von eg2frank , 06.11.2013 16:16

weiß schon bescheid die vom eg2 sind anders wie vom eh6.


Liebe alte Autos wie deine Frau


 
eg2frank
Beiträge: 19
Punkte: -373
Registriert am: 03.11.2013
Ich fahre: Ep2 ,EG2,ED7
Da wohne ich: Meerane
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ersatzteilliste für den EG2 - EH6
EG2 Fragen zum Fahrwerk

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz