Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche fahrwerksfedern für eh6

#1 von crosseh6 , 17.06.2014 22:19

Hallo zusammen ich benötige zwei Federn vorne original Höhe für meinen honda crx eh6.
Können auch komplette federbeine für vorne sein.

Bitte alles anbieten muss auch nicht schön sein. Danke Gruß.


crosseh6

RE: Suche fahrwerksfedern für eh6

#2 von AP1 , 17.06.2014 22:47

Habe noch ein Original Fahrwerk vom Eg2 wenn es passt kannst Du es für 80 Euro haben. Aus BJ 97 80 Tausend gelaufen


 
AP1
Beiträge: 54
Punkte: 12.899
Registriert am: 05.02.2012
Ich fahre: CRX AF BJ 85 Erstbesitz S2000 BJ 99 Erstbesitz CRX delSol BJ 97 KTM X BOW BJ 2010
Da wohne ich: 51375 Leverkusen
Vorname: Arno


RE: Suche fahrwerksfedern für eh6

#3 von Schnuffell , 18.06.2014 07:02

Ich habe auch noch ein Fahrwerk vom EH6. Die vom EG sind anders als vom EH6. http://img4web.com/g/SCPJ6


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche fahrwerksfedern für eh6

#4 von crosseh6 , 18.06.2014 09:56

EG ist anders das stimmt.

Verkaufst du auch nur die Federn oder nur komplett?


crosseh6

RE: Suche fahrwerksfedern für eh6

#5 von Schnuffell , 18.06.2014 12:55

Am liebsten komplett. Ich möchte das alles los werden. Die sind in einem guten Zustand. So hast Du auch gleich ein Ersatz. Kannst Du komplett für 62,- inkl haben


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche fahrwerksfedern für eh6

#6 von crxlady , 29.10.2014 17:41

Hallo Schnuffel!
Hast du das Fahrwerk vom EH 6 noch?
lg


crxlady

RE: Suche fahrwerksfedern für eh6

#7 von C4 , 08.11.2014 21:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich bin gerade in der Bucht auf passende Federn getroffen

Werbung: Federn EH6

40€ sind auch o.k.

Gruß

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gummifussmatten civic 88-91
Felgen Accord SJ

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz