Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Von O bis O

#1 von HoWoPa , 22.10.2013 12:28

Von Oktober bis Ostern fährt man Winterräder, so eine alte Weisheit.
Für diesen Wechsel braucht man Werkzeug und ein wenig Verstand...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Von O bis O

#2 von Ubbedissen , 22.10.2013 13:27

Fake, aber trotzdem gut.

Radmuttern gelöst und dann mit einem Hammer das Rad abgeschlagen, tss,tss, dass
kann die ihrer Großmutter erzählen. Mir nicht !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 22.10.2013 | Top

RE: Von O bis O

#3 von Shifty , 22.10.2013 13:43

Genau, so blöd kann man nicht sein.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Von O bis O

#4 von krb , 22.10.2013 14:46

Naja, was haltet ihr davon:

Motor mit Getriebe und Achse drunter sollen komplett aus der Karosserie raus. Nach unten is das wohl am einfachsten. Alle Leitungen los, Kardanwelle abgenommen und dann - erst die Federbeine gelöst, danach die sechs Schrauben der Motorlager. Was passiert wohl beim Lösen der letzten und sechsten Schraube?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.209
Punkte: 2.077.843
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Von O bis O

#5 von Bulldog666 , 22.10.2013 17:19

Zitat von Ubbedissen im Beitrag #2
Fake, aber trotzdem gut.

Radmuttern gelöst und dann mit einem Hammer das Rad abgeschlagen, tss,tss, dass
kann die ihrer Großmutter erzählen. Mir nicht !


Ob Fake oder nicht es gib bestimmt solche Leute die nicht wissen wie man ein reifen weckselt


Honda Civic Aerodeck


 
Bulldog666
Beiträge: 52
Punkte: 8.329
Registriert am: 03.10.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Belvaux (Luxemburg)
Vorname: Gilbert


RE: Von O bis O

#6 von Ubbedissen , 22.10.2013 19:10

Zitat von Bulldog666 im Beitrag #5
Zitat von Ubbedissen im Beitrag #2
Fake, aber trotzdem gut.

Radmuttern gelöst und dann mit einem Hammer das Rad abgeschlagen, tss,tss, dass
kann die ihrer Großmutter erzählen. Mir nicht !


Ob Fake oder nicht es gib bestimmt solche Leute die nicht wissen wie man ein reifen weckselt


Sicher, Gilbert, gibt es Leute die kein Rad wechseln können. Bei der oben erzählten Geschichte stelle ich mir
die Situation vor Ort, also während des Radwechsels, vor. Da ist eine , vermutlich junge Dame, die hat vor ein Rad zu wechseln.
(Warum eigentlich ?) Nun löst sie die Radmuttern und schlägt mit einem 300gr Hammer auf die Innenflanke des Rades.
Auf ein Rad, welches unter Last steht, von unten, wohlgemerkt ! Und auf einmal, plock, das Rad ist ab.

Das muss man sich mal vorstellen.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Von O bis O

#7 von HoWoPa , 22.10.2013 19:55

Nehmt doch nicht immer alles so bierernst, es sollte doch nur der Erheiterung dienen.
Ob Fake oder nicht, ist doch egal, wenn uns Volksvertreter vereimern stört das doch auch keinen, hierüber kann ich jedenfalls lachen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Von O bis O

#8 von krb , 22.10.2013 20:01

Außerdem ist meine Story kein Fake. Der betroffene hat sich fein die Pfoten gequetscht.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.209
Punkte: 2.077.843
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

HAGELSCHADEN CR-Z/FR-V durch gewaltiges Unwetter über Owen und Umgebung
Abgewürgt und ausgebremst-Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor