Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßstange Honda Stream

#1 von Rilke Stream , 31.07.2013 13:32

Hallo, mein Name ist Rilke und ich bin neu hier. Ich fahre seit über 20 Jahren Honda, habe einen Civic und einen Stream, gestern bin ich mit meinem Schätzchen einem anderen Auto aufgefahren und nun ist die Stoßstange im Eimer. In ganz Österreich ist so ein Teil gebraucht nicht aufzutreiben, da anscheinend außer mir keiner dieses Auto fährt. Nun meine Frage, kann mir vielleicht irgendjemand helfen ? Ich wäre sehr dankbar für jede Antwort. Rilke


Rilke Stream  
Rilke Stream
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 30.07.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: weiz
Vorname: Rilke



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus dem Lipperland
Mo aus Krefeld

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz