Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE Radbremszylinder Jazz AA

#1 von mamadiwa , 11.07.2013 14:29

Mal eine schlaue Frage:
sind die RBZ für rechts und links identisch oder unterschiedlich?

Der linke hintere RBZ an meinem Jazz ist undicht. Deshalb lässt der TÜV mich natürlich nicht bestehen. Jetzt wollt ich gleich beide wechseln (lassen), finde aber nur linke oder welche ohne Angabe der Einbauposition! Und bevor ich mich verkaufe frag ich doch erst

Oder hat gar Jemand noch welche abzugeben?

Gruß,
der Christian


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: SUCHE Radbremszylinder Jazz AA

#2 von HoWoPa , 11.07.2013 16:02

Die RBZ Zylinder sind unterschiedlich.
Beim freundlichen HH für bescheidene 110,- wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen.
Ein Ex-HH aus PB kann für 50,- liefern.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Scheinwerfer Honda Civic ej oder ek
Alufelgen für N600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor