Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#46 von btquante , 24.08.2013 18:17

Schade ihr Lieben, wäre gerne gekommen, aber Monptis kleiner roter Renner har immer noch ein arges Temperaturproblem. Vorgestern zur Nordsee bei 110 km/h durchschnitt ist er mir zum ersten Mal übergekocht. Heute auf dem Rückweg zu euch habe ich dann doch wieder auf Ruhrgebiet zurückgedreht da er trotz eingeschalteter Heizung nur knapp unter Rot blieb.
1,5 Liter habe ich insgesamt nachgekippt in den brodelnden Kühler. Der Ausgleichsbehälter war natürlich auch längst über MAX. Ein komplett braune Soße. Laut Geschmacksprobe null Frostschutz drin , naja ich werde mir das erst mal morgen in Ruhe ansehen und den Kühler noch einmal selberspülen. @KRB Sorry wollte mir die Teile eigentlich heute mitnehmen - das verschiebt sich dann wohl auf kommende Woche...

Gruß Toni


btquante  
btquante
Beiträge: 10
Punkte: 215
Registriert am: 09.07.2013
Ich fahre: Opel Sintra V& 3.0,Honda Jazz AA 1.2
Da wohne ich: Neukirchen-Vluyn
Vorname: Toni


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#47 von Holly , 24.08.2013 20:13

Da dürfte die Kopfdichtung im Eimer sein.
Das hatte ich gerade auf dem Weg in den Urlaub.
Thermostaht rausgeschmissen und alle 30 - 70 km war der Ausgleichsbehälter am brodeln
incl Wasserverlust.

Zum Stammtisch: ich habs mir auch auf die Fahne geschrieben
aber leider nicht geschafft
ich hoffe ihr hatte einen schönen Tag


Ich repariere um zu überleben,
mache überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.170
Punkte: 453.865
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 | Top

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#48 von Hondafreak1981 , 24.08.2013 23:34

Es war mal wieder ein Supertreffen :-)
Danke an alle! Jetzt lasse ich mal Fotos sprechen, bis zum nächsten Stammtisch :-)


H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
IMG-20130824-WA0010.jpg   IMG-20130824-WA0001.jpg   IMG-20130824-WA0013.jpg   IMG-20130824-WA0009.jpg   IMG-20130824-WA0008.jpg   IMG-20130824-WA0006.jpg   IMG-20130824-WA0007.jpg   IMG-20130824-WA0005.jpg   IMG-20130824-WA0004.jpg   IMG-20130824-WA0003.jpg   IMG-20130824-WA0002.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.821
Punkte: 1.957.102
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Concerto Type R :-D
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 | Top

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#49 von Hondaholic2 , 25.08.2013 00:10

Danke noch mal ganz herzlich der Lydia und dem Karlheinz als Gastgeber
-auch für die leiblichen Genüsse- und für den schönen Tag und allen Teil-
nehmern für die Bereicherung durch ihre Anwesenheit und die mitgebrachten
Erlebnisse und natürlich die variantenreichen HONDAs als ihre / unsere
ständigen Begleiter !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.946
Punkte: 697.557
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#50 von KA_Sammler , 25.08.2013 00:19

Auch ich bedanke mich herzlich bei allen. Ganz besonders natürlich bei den hervorragenden Gastgebern!

Manuel und ich sind wohlbehalten zu Hause angekommen.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.259
Punkte: 292.918
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#51 von Maalvo , 25.08.2013 00:40

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an die Gastgeber :)Auch ein Dankeschön an Ringo, dass ich in den Genuss kommen durfte,den KA4 zu fahren :) Schönes Auto :)


 
Maalvo
Beiträge: 6
Punkte: 3.029
Registriert am: 06.05.2013
Ich fahre: Honda Prelude BB3
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Manuel


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#52 von HoWoPa , 25.08.2013 08:13

Einen riesigen Dank an Lydia und Karlheinz für den schönen Tag.
Es hat uns allen Spaß gemacht, dabei sind wir doch so anspruchsvoll.
Volle Punktzahl!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.902
Punkte: 2.673.752
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#53 von honda N&Z freund , 25.08.2013 10:43

Von uns auch ein herzliches Dankeschön für den schönen Tag bei euch.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.692
Punkte: 219.694
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#54 von Jazzydriver92 , 25.08.2013 13:21

Auch ich möchte mich bei allen für den schönen Tag bedanken. Ein schöner Tag mit vielen tollen Leuten. Ich freue mich auf ne Wiederholung


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.164
Punkte: 725.416
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: Jazz AA '86, Accord CG9 '99
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#55 von krb , 25.08.2013 16:17

Zunächst danken wir dem Wettergott: Er hat meine Bitte erhört und angenehm warmes, mal sonniges und vor allem trockenes Wetter bereitgestellt.

Dann danken wir allen Teilnehmern des Stammtisches für ihr Kommen, die anregenden Gespräche, Lustiges, Pläuschchen, Fachsimpeln, Geschenke (siehe Christians Fotos), vor allem aber die Unmengen Kuchen, die eine Auswahl wie in einer Konditorei ermöglichten, nur, daß es besser schmeckte als vom Profi. Als anspruchsvoll können wir niemand bezeichnen, weil ihr offenbar mit dem zufrieden gestellt wurdet, was wir anbieten konnten. (Eine Ausnahme bildete vielleicht das Wolfsrudel mit den Ansprüchen an Sitzgelegenheiten. Die Bilder von Christian und das folgende dokumentieren diese Tatsache eindrucksvoll.)

Immerhin sechs Hondas waren anwesend. Wobei ein Übergewicht der vierten Civic-Generation zu verzeichnen war.

Christians Bilder zeigen auch, daß nicht alle Teilnehmer faul waren, sondern einige kräftig Hand anlegen mußten. Deshalb gilt allen voran unser Dank Baky, dem Grillmeister. Ohne ihn wären wir verhungert. Danke!

Impressionen:

Fachsimpeln

Der Hausherr hält Hof.

Lieblingsbeschäftigung



Abschließend danke ich der besten Ehefrau von allen für stets kühle Getränke, Kaffee, frisch gespülte Teller usw. usw. usw., eben die gesamte „Hintergrundarbeit“, ohne die ein Stammtisch nicht erfolgreich ablaufen kann.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

RE: Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste

#56 von Insightowner , 25.08.2013 16:59

So, da melde ich mich auch etwas verspätet zu Wort.
Vielen Dank an Lydia und Karl-Heinz für die sehr nette Gastfreundschaft und allem was dazugehört !!

Es war ein echt tolles Zusammensein und ich möchte sowas nicht mehr missen. Echt toll ! Vielen Dank !!


Insightowner


   

Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten
Die schönste Oldtimer-Fete Deutschlands "Golden Oldies in Wettenberg"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor