Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche dringend Benzinpumpe f. Accord SJ

#16 von KA_Sammler , 20.08.2013 09:32

Außerdem dürfte vielen klar sein, wer der älteste Händler in Deutschland ist. Ich jedenfalls gehe vom Hondahändler P. aus.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Suche dringend Benzinpumpe f. Accord SJ

#17 von CosmoCon , 13.09.2013 18:15

Ich schrieb in Posting #12 zum Thema Benzinpumpe für Vergaser-Honda:

"aber wenn sich die Sache noch nicht erledigt hat, suche ich auf Aufforderung, und nenne dir dann den Link, wo du die Benzinpumpe her bekommst"

Ich habe in meinen SY folgende Benzinpumpe Kraftstoffpumpe eingebaut, was problemlos geklappt hat.

Eine Hardi 13312:



http://www.kraftstoffpumpen.com/hardi-kr...13312-p-72.html

Spezifikation hier:

http://www.hardi.de/verg.htm


Es grüßt freundlich

CosmoCon

----

Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung


 
CosmoCon
Beiträge: 36
Punkte: 9.186
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre: Honda Accord SY Bj. 1982
Da wohne ich: Radevormwald
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.09.2013 | Top

RE: Suche dringend Benzinpumpe f. Accord SJ

#18 von Accirus , 14.09.2013 19:58

Die SY-Pumpe hat "mein" Ex-Honda-Händler ("der älteste Deutschlands..:") laut seinen Aussagen versucht einzubauen. Da die Anschlüsse anders liegen sei da aber nach seinen Aussagen beim besten Willen auch mit Umbauten nichts zu machen. Als Ersatz bot er mir dann eine Pumpe aus einem Prelude für € 450,00 an. Daraus möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Suche dringend Benzinpumpe f. Accord SJ

#19 von honda N&Z freund , 14.09.2013 22:38

Eine neue SJ Pumpe war letztens bei E-bay im Angebot für ca. 70,-€ + Versand, wurde nicht verkauft.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Suche dringend Benzinpumpe f. Accord SJ

#20 von ronny lucassen , 15.09.2013 07:18

der preis ist ziemlich hoch wenn du eine pumpe aus amerika kaufst (ebay) dann bisst du 100 bid 125 euro weiter, einbau ist so einfach dass kann jeder machen nur 15 minuten arbeit.

ich hoffe dass hilft dir.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche klima crx del sol ESI
SUCHE ein paar EE8 Teile!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor