Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fensterhebermotor CR-V RD1

#1 von peppi , 03.06.2013 22:34

Ich habe heute einen RD1 besichtigt. Ein schönes grünes Modell von 1999 (108kW) mit nachweisbaren 63Tkm, Automatik. Echt cooles Auto, ich glaub ich will auch mal so einen Jungspund haben. Er wird zukünftig von einer lieben Freundin in Herne bewegt. Technisch ist er wirklich gut. Optisch sehr gut. Schlimmster Mangel ist der Elektromotor des Fensterhebers Fahrerseite vorne. Der ist offensichtlich kaputt.

Kann man den gut selbst ausbauen und ersetzten?
Hat wer ein Werkstatthandbuch von dem Neuwagen und kann mir die entsprechenden Seiten scannen oder abfotografieren?
Für die Zukunft, welche Werkstatt kann man in Herne und Umgebung empfehlen (gerne per PN)?


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
IMG_20130603_192537_k.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

RE: Fensterhebermotor CR-V RD1

#2 von HoWoPa , 03.06.2013 22:52

Der hat schon kein WHB mehr, dafür eine DVD.
Werkstatt? Dumme Frage, Anke Schneider, Moers.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fensterhebermotor CR-V RD1

#3 von Senna Honda , 04.06.2013 07:13

Tolles Auto mein Glückwunsch,fährt mein Bruder auch
scheint unkaputtbar zu sein,eben noch ein echter Honda.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor