Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile von einem schwarzen EH6

#1 von CRX-VTi , 31.05.2013 08:55

Hallo zusammen,

Ich habe einige Teilen für meinen EG2 bekommen. Da er noch eingies hat poste ich das hier.
Der Typ hat nen schwarzen ESi mit Frontschaden zerlegt. Er verkauft die Sachen auf Anfrage deshalb sind die recht preiswert (aber handeln ;-) )
Hier die Telefonnummer von ihm wer Intresse hat einfach anrufen. +49 172 7644712 HINWEIS! ich kenne ihn nur von den Verkäufen.
Da er den Wagen aufbereiten wollt hat er noch eine rote Motorhaube.

Gruß Heiko


 
CRX-VTi
Beiträge: 41
Punkte: 12.047
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

prelude ba4 teile
neue honda antenne,zahnriem und zundung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz