Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jazz tot? Fieber + Schweißanfälle

#16 von Holly , 07.05.2013 17:51

Wapu? wen die hin ist läuft immer Wasser aus .Oder ich bin jetzt vollkommen falsch.
Ich denke bei dir ist noch Luft im System.
Kenne mich aber beim alten Jazz nicht so aus .
Ich häng mal ein Bild an,ist zwar kein Honda Kühler aber als Beispiel reicht das.
Wen da soviel Lamellen weg sind wie auf dem Bild
kann das auf der Bahn nicht mehr reichen und treibt die Temp hoch.
(wobei auf dem Bild durch die restlichen Lamellen nur noch bedingt Luft durchgeht)


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren

Angefügte Bilder:
kühler.jpg  

 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 | Top

RE: Jazz tot? Fieber + Schweißanfälle

#17 von Ubbedissen , 07.05.2013 18:15

Ist denn noch kein Mechaniker auf die Idee gekommen den Wasserkreislauf unter Druck zu setzen ?
So sieht man sofort wo das Wasser herauskommt und kann eine erste Diagnose stellen.

Hilf dem Monteur mal auf die Sprünge und frag nach einem "Kühlwasser-Druckverlusttest" !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 | Top

RE: Jazz tot? Fieber + Schweißanfälle

#18 von Monpti , 12.05.2013 16:31