Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Dirk kA8 Bj93

#16 von dirk1181 , 29.04.2013 22:09

würde gerne der Legend steht aber in der Garage abgemeldet und meine Teile für den Zahnriemenwechsel sind gerade auf dem weg von Japan zu mir. Desweitern muss die Motorhaube getauscht werden.


Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #3
Schönes Gefährt!
Kommst Du zur HCC?


dirk1181
zuletzt bearbeitet 29.04.2013 22:14 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Andy´s KA8
Ringos Legend KA7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz