Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche OEM Heckschürze Prelude BB1-3

#1 von Algiz , 12.04.2013 22:20

Hallo Leute,

wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine brauchbare OEM Heckschürze für meinen BB1.
Im optimalsten Fall sollte diese mit Farbe des Codes NH-561P lackiert sein, aber auch andere Farben nehme ich gerne :)
Fall sowas vorhanden sein sollte, dann meldet euch bitte.
Danke im Voraus!

Gruß,
Peter


Algiz


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Legend KA 8 Teile gesucht
Kaufe vergaser für civic AG5 1.3 baujahr 86

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz