Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS, Aerodeck CA5 Teile abzugeben

#1 von Waleran , 08.04.2013 14:24

Hallo, da sich leider zeittechnisch bei mir endgültig einiges geändert hat, aber noch jede Menge Zeug rumliegt, biete ich hier nun "Überschussteile" aus meiner Jäger-und-Sammler-Zeit an.

Es handelt sich mithin um Teile eines zerlegten schwarzen (Unfall-) CRX AS 1987, abzugeben sind alle Teile (na ja, fast, Plastikkleinzeugs ist bei der Demontage gelegentlich mal spontan verstorben und diverses bremsiges starb schon vorher den Standzeittod...) - äh -
AUSSER den beiden Stossfängern, Kotflügel vorne links, Frontmaske, Kühler,Lampen, Motorhaube, Lenkrad, Rückleuchte links.

...und irgendwie alle demontierbaren Karosserieanbauteile eines (jagdgrünen ;-)) 1986er Aerodeck CA5 2.0 und die komplette Innenaustattung (Stoff schwarz/grau) inklusive Armaturenbrett und Kleinzeug (Abdeckungen, Blenden, Elektr(on)ik).
Motor und Getriebe sind auch noch da, Geriebe ok, Motor, ich sags mal so, sowas von Lagerschaden, dass es zuletzt selbst dem Öl zu blöd war, die Lagergasse zu betreten... aber das Ding lief immer weiter, mit Verlustschmierung und Verlustkühlung... Honda halt.
Vergaser und Aggregate sind noch dran, was es interessant macht, und wahrscheinlich lässt sich der Motor sogar noch überholen, wenn man möchte...

Also, wer was braucht, einfach mal anfragen.
Standort Essen/Pott ;-)


...Überzeugter Altautofahrer. Was denn sonst?


 
Waleran
Beiträge: 110
Punkte: 11.974
Registriert am: 30.07.2008
Ich fahre: Winter: BMW 735i E32 1988 Sommer: BMW 740i E32 1994 Wetter gut: Yamaha SR500 1988 Suzuki GS750E 1982
Da wohne ich: Kreis NE
Vorname: Marc


RE: CRX AS, Aerodeck CA5 Teile abzugeben

#2 von ElChorro , 08.04.2013 14:34

Ist ja schön, dass du dein Zeug's wieder mal hier anbietest, nur kann man sich halt nicht auf Absprachen von dir verlassen.
Wie z.B. mit der Teileübergabe an mich im Dezember.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 | Top

RE: CRX AS, Aerodeck CA5 Teile abzugeben

#3 von Waleran , 08.04.2013 14:57

Stimmt soweit, habe Deine letzte PN vorhin erst abgerufen, da stand dann auch deine TelNr. drin. War länger nicht im Forum.
In Deinem Fall hast Du mit der obigen Aussage also durchaus recht.
Ob das jetzt der Verallgemeinerung gerecht wird, mag möglicherweise jeder selbst herausfinden.
Ich danke Dir hiermit für deinen hilfreichen Beitrag, die Welt ist wieder ein kleines Stückchen besser geworden.
...und Grüssli...


...Überzeugter Altautofahrer. Was denn sonst?


 
Waleran
Beiträge: 110
Punkte: 11.974
Registriert am: 30.07.2008
Ich fahre: Winter: BMW 735i E32 1988 Sommer: BMW 740i E32 1994 Wetter gut: Yamaha SR500 1988 Suzuki GS750E 1982
Da wohne ich: Kreis NE
Vorname: Marc


RE: CRX AS, Aerodeck CA5 Teile abzugeben

#4 von Algiz , 08.04.2013 19:11

Hast ne PN...


 
Algiz
Beiträge: 47
Punkte: 6.804
Registriert am: 30.07.2009
Ich fahre: BB1, ab hoffentlich nächstem Jahr wiederAS
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Peter


RE: CRX AS, Aerodeck CA5 Teile abzugeben

#5 von Huub , 10.07.2013 11:28

guten tag
ich mochte ihnen gerne fragen ob sie die aerodeck sitze noch verkaufen.
sind die turpappen usw auch dabei? haben sie vielleicht ein bild davon?

und dann mochte ich gerne fragen was der preis ist!
schone grusse aus holland huub


 
Huub
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 02.04.2012
Ich fahre: 1986 Accord Aerodeck Ca5
Da wohne ich: Helmond
Vorname: Huub



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motor mit Getriebe nur 60tkm G-Kat
[B] technische Teile AS/Civic + BKV Prelude

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor