Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Prelude 4WS quietschen brauche hilfe!

#16 von laba , 24.03.2013 21:33

bis jetgt immer in gerade stellung ,habs anders noch nicht probiert, schönen urlaub und halt mich am laufenden bitte ;)


so kick it, so kick it oh oh youve got it so kick it VTEC!!!!!!


 
laba
Beiträge: 9
Punkte: 411
Registriert am: 22.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude BB1
Da wohne ich: Luxembourg
Vorname: Sylvain Meurisse


RE: Honda Prelude 4WS quietschen brauche hilfe!

#17 von S 800 Bremen , 14.05.2013 23:18

Hallo Laba ,
habe dich ganz vergessen.es sind zwei federn und E-Motoren hinten verbaut. Die Federn ziehen jeweils die Räder in Geradeausstellung während die Motoren die Räder nach links oder rechts drehen.es können hier die Motoren oder die Federn sein.
ziehe doch einfach mal die Sicherung für das 4 WS oder ziehe die Stecker vom Steuergerät so das das System außer Kraft gesetzt ist und probiere es mal aus ob das Geräusch noch da ist.
keine Angst,auch wenn das System außer kraft gesetzt ist fährt sich das Auto ganz normal.
Gruß
Volker


 
S 800 Bremen
Beiträge: 428
Punkte: 145.328
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zulassungszahlen BB1,BB2,BB3
BB-Prelude in Zeitschriften

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor