Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jazz AA Bordmappe

#1 von Monpti , 18.01.2013 15:32

Hi Leute,

um die Kramschublade meines Jazz endlich mal sinnvoll zu füllen, hätte ich gerne eine Bordmappe für den kleinen. Also Betriebsanleitung, Händlerverzeichnis etc. (falls es soviel dazu gab :-)).

Gruß


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Jazz AA Bordmappe

#2 von krb , 18.01.2013 15:40

Hallo Marco,

welches Baujahr ist Dein AA? Ich hab noch Betriebsanleitungen für 1983 und 1984 (Druckdatum) vorrätig. Aber das wird teuer.

An weitere Unterlagen kann ich mich nicht erinnern. Aber vielleicht weiß Guido mehr. Nur für meinen damals neu gekauften habe ich alles aufbewahrt, aber nix weiteres gefunden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Jazz AA Bordmappe

#3 von Monpti , 18.01.2013 16:34

Mein Jazz ist aus dem Baujahr 1986.
Meine Citronen haben immer eine schöne Kunststoffmappe mit Händlernetz, Betriebsanleitung, Serviceheft, Assistance-Karte, Radioanleitung und Zubehörprospekt. Ich hatte gehofft, sowas gäbe es für den Jazz auch


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Jazz AA Bordmappe

#4 von krb , 18.01.2013 18:32

Jut, bei meinem 85er habe ich ein 84er Handbuch mitbekommen. Dann sollte es kaum Abweichungen geben. Und so'ne Mappe gab es definitiv nicht. Vielleicht den anderen Kram, aber das ist mir nicht mehr bewußt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Jazz AA Bordmappe

#5 von HoWoPa , 18.01.2013 18:41

Die Mappe gab es schon, nur nicht Werkseitig. Die musste der Händler für teuer Geld kaufen um sie dem Kunden dann zu schenken. So etwas hat der Herr L. aus E. natürlich nicht gemacht.
Ich hab noch ein paar dieser Bordbuchhüllen, sind aber teuer.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Jazz AA Bordmappe

#6 von Jazzydriver92 , 18.01.2013 18:41

Ich habe die Bedienungsanleitung und außerdem noch ein Serviceheft, welches ein Original Honda exemplarist. Auch eine Bedienungsanleitung für das verbaute Radio, ist aber nicht original. Ich denke damals gab es einfach nix weiteres für die kleinen Kisten.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.636
Punkte: 573.571
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Jazz AA Bordmappe

#7 von mamadiwa , 18.01.2013 19:21

Also ich seh das ganz locker!
Bedienungsanleitung? Fürn Jazz???
Werkstatthandbuch fürn Honda???

Hab nen Schlüssel dazu bekommen, damit ich mit fahren kann


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Jazz AA Bordmappe

#8 von krb , 18.01.2013 19:48

Es gibt halt Leute, die sind mit wenig zufrieden. Und andere sind anspruchsvoller. Ich habe auch nicht das Fach unter dem Beifahrersitz entdeckt. Das war ein Freund von mir, dem die Kippe runtergefallen war.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Jazz AA Bordmappe

#9 von KA_Sammler , 18.01.2013 20:14

Zitat von krb im Beitrag #8
Es gibt halt Leute, die sind mit wenig zufrieden. Und andere sind anspruchsvoller. Ich habe auch nicht das Fach unter dem Beifahrersitz entdeckt. Das war ein Freund von mir, dem die Kippe runtergefallen war.



Zitat von mamadiwa im Beitrag #7
Werkstatthandbuch fürn Honda???


Na ja, also für meine Leggis hab ichs schon öfter mal gebraucht...


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 | Top

RE: Jazz AA Bordmappe

#10 von Monpti , 19.01.2013 00:37

Gebraucht hätte ich so ´ne Betriebsanleitung bis jetzt auch noch nicht. Hab sie mir aber bei den anderen Autos immer gern durchgelesen, das ein oder andere habe ich dabei immer gelernt .
Außerdem bin ich leider jemand, der immer alles komplett haben will. Hat mich schon geärgert das ich gar keine Unterlagen zum Jazz dazu bekommen habe.

Innerhalb der letzten 2 Jahre haben sich bei mir gut 15 komplette AX und Visa Bordmappen + zahlreiche lose Anleitungen angesammelt. Weiß gar nicht, woher die alle kommen. Hätte ich gewusst, dass die Jazz bzw. Hondamappen solche Mangelware sind, hätte ich gleich drauf verzichtet und garnicht erst danach gefragt .

Gruß Marco


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Jazz AA Bordmappe

#11 von KA_Sammler , 19.01.2013 01:00

Ach Quark! Gerade auch für solche Wünsche und Problemlösungen ist unser Forum da.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Jazz AA Bordmappe

#12 von krb , 19.01.2013 07:50

Hier im Forum gibt's alles.

Es gibt immer nur zwei Probleme:

Nachdem man geschriehen hat, daß man ein Problem hat ,

muß man gaaaaz lieb sein

und dann auch noch sagen, sonst


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche Klimaverdampfer für Prelude BA4
EE4 Radläufe/Einschweissbleche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor