Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NSX-Fahrbericht in der AutoBild

#1 von Lonely Wolf , 18.01.2013 12:43

"Achtung! Das hier ist keiner der üblicher Sportwagen aus Fernost! Das hier ist der absolute Hammer!"
Zitat aus der AutoBild vom 23. Juli 1990!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
3.jpg   4.jpg   5.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: NSX-Fahrbericht in der AutoBild

#2 von KA_Sammler , 18.01.2013 13:15

Zitat
Später soll in den Honda-Sportwagen auch ein Zehnzylindermotor eingebaut werden, verriet die Geschäftsführung



Das war also damals geplant? Das Gleiche wurde auch vor ein paar Jahren noch vom aktuellen NSX behauptet. Seit 23 Jahren also ein Hirngespinnst?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 | Top

RE: NSX-Fahrbericht in der AutoBild

#3 von Mr.HondaKA3 , 18.01.2013 13:18

Toller Bericht! Wo ist jedoch der versprochene 10 Zylinder Motor geblieben der damals versprochen wurde?


Mr.HondaKA3

RE: NSX-Fahrbericht in der AutoBild

#4 von Mr.HondaKA3 , 18.01.2013 13:19

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #2

Zitat
Später soll in den Honda-Sportwagen auch ein Zehnzylindermotor eingebaut werden, verriet die Geschäftsführung


Das war also damals geplant? Das Gleiche wurde auch vor ein paar Jahren noch vom aktuellen NSX behauptet. Seit 23 Jahren also ein Hirngespinnst?




Da haben wir beide wohl die gleichen Gedanken gehabt Ringo ;-)


Mr.HondaKA3

RE: NSX-Fahrbericht in der AutoBild

#5 von KA_Sammler , 18.01.2013 13:29

Nicht zum ersten Mal.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA NSX neu in Detroit !
NSX Vorabinformationen 1988-90

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz